Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein empfang von kd mit g09

AW: kein empfang von kd mit g09

mit der fernbedienung -> Menü -> Informationen -> über -> Image
was steht da?
blick hier nicht mehr durch, was jetzt wirklich auf der box läuft !

installier mal das hier: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kein empfang von kd mit g09

Hi,
ich denke Du flasht ein ori 3.2.4 von DMM, damit wird es für Anfänger schwierig ein Emu zu installieren, flashe Dir das NewNigma² 3.3.2!
 
AW: kein empfang von kd mit g09

newnigma drauf.

hab jetzt ne v13 sky karte vom bruder und ne g09 kd karte von mir drin. aber kein bild von kd und sky
 
AW: kein empfang von kd mit g09

kann ich jetzt nicht glauben !

was sagt telnet denn, läuft der emu?

rechte gesetzt für CCcam.cfg , mindest 644 besser 755

geht cccam webIF ?
 
AW: kein empfang von kd mit g09

jetzt läuft alles wunderbar. cccam.cfg modifiziert und es geht. oscam wollte nicht.
cccam if geht auch ja

blos habe grad mitbekommen das man von sat nicht mehr auf kabel streamen kann. also v13
 
AW: kein empfang von kd mit g09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ne geht nicht mehr, weil die sat caids im kabel nicht mehr gesendet werden.

oscam sollte auch gehen, da kommen beim newnigma die oscam configs nach var/keys/ und auch nicht
vergessen, die rechte zu setzen !
 
AW: kein empfang von kd mit g09

kann sein das ich bei newnigma die aufname nicht mehr geht. weil hab festplatte hinzugefügt pfad auch angegeben aber er nimmt nicht auf. sagt immer in warte psoition obwohl das programm schon läuft
 
AW: kein empfang von kd mit g09

danke an euch allen. klappt alles.

das nächste problem ist gibt es ne möglichkeit auf funk umzustellen, weil die infrarot kacke stört jetzt mit meiner led lichterkette unterm fernseh schrank. kann also mit der fernbedienung die lichterkette verstellen was halt scheisse ist.
 
AW: kein empfang von kd mit g09

@*Neptun*
wieso falsch ?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

ich hab 2 dreamboxen im multiboot mit mehreren newnigma images und oscam
am laufen, speicherpfad für die configs war immer in keys
 
AW: kein empfang von kd mit g09

hab da nochmal eine frage zu oscam

und zwar läuft oscam nicht.

hab das in der oscam.server drin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die datei ist in der /etc/tuxbox/config drin

wenn ich über var/tuxbox gehe schiebt er mich gleich nach etc/tuxbox weiter

cccam funktioniert.

vielen dank schonmal
 
AW: kein empfang von kd mit g09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann musst Du OScam starten.
Wenn die DVB-Api Funktion aktiviert ist, darf kein anderer EMU nebenher laufen. Dann kommt es nämlich zu Konflikten.
ich verwende fast die gleichen Einstellungen wie Du. Nur fahre ich die Karte mit:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

/var/tuxbox ist bei Dir wahrscheinlich ein Simlink der zum eigentlichen Speicherort /etc/tuxbox/config führt.
 
AW: kein empfang von kd mit g09

wenn ich oscam starte dann hab ich nur ein schwarzes bild bei den sendern. aber epg zeigts an
 
Zurück
Oben