Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Empfang bei ET4000

asus88

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Oktober 2011
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

ich habe schon oft Probleme mit meinem ET4000 gehabt. Als Software habe ich OpenATV 5.1 installiert und ich habe keinerlei Empfang. Es hat schonmal alles funktioniert am selben Kabel also daran liegt es nicht. Wenn ich einen anderen Receiver anschließe ( den Origninal von Sky) hab ich sofort Empfang. Wenn ich dann wieder tausche ist nix. Es kann auch sein das nach 3 Tagen wieder Empfang da ist, wenn ich danach die Receiver wieder tausche. Also das ist sehr komisch. Irgentein Treiberproblem?

Dankeschön
 
AW: Kein Empfang bei ET4000

Habe hier auch einen ET4000 läuft ganz gut, dahingehend keine Probleme.
Hilft es ev. wenn du in die Tunerkonfiguration gehst, die Einstellungen änderst und anschließend wieder richtig einstellst?


mlG
 
AW: Kein Empfang bei ET4000

Also dann passiert auch nichts. Ich habe jetzt zum Test mal ein altes OpenPLI Image geflasht. Da geht der Empfang. Es kann allerdings auch sein, dass es nach einer Woche nicht mehr klappt.
 
Zurück
Oben