Kein Bild?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von goebi, 23. März 2011.

  1. goebi
    Offline

    goebi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Maschinenbediener (gelernter Fachinformatiker)
    Ort:
    Schweinfurt
    Hallo Leute,

    hab gerade meinen neuen VIP 2 bekommen und voller vorfreude angeschlossen. Allerdings bleibt alles schwarz, hab zwar noch kein Antennenkabel ran aber ich denke ich sollte deswegen trotzdem wenigstens das Menü sehen oder?

    Hab ihn per Scart und HDMI angeschlossen, beides geht nicht, ebenso einzelnd.

    Was kann ich da tun?
     
    #1
  2. goebi
    Offline

    goebi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Maschinenbediener (gelernter Fachinformatiker)
    Ort:
    Schweinfurt
    AW: Kein Bild?

    grade nochmal probiert, über SCARt gehts auf einmal? Ist der HDMI Anschluss evtl. kaputt? Oder muss ich da was aktivieren?


    hat sich erledigt.


    Kann geschlossen oder gelöscht werden ;) Ein hoch auf die V-FOrmat Taste
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2011
    #2
  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.751
    Zustimmungen:
    24.214
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Kein Bild?

    Hallo goebi,

    leider ist das so, das bei vielen TVs der HDMI Eingang erst ausgewählt werden muß. Das passiert nicht automatisch wie bei scart.
    Nimm die Fernbedienug des TV und schau, wo du da input stehen hast. Mit Input siehst du die Eingänge. Da mußt du ausprobieren , bei welchem HDMi du ein Bild bekommst. HDMI1 oder HSMI2 oder HSMI3....... Das dann abspeichern.

    Mlg piloten
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.