Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein bild

faschl

Newbie
Registriert
31. August 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hab bei meinen edision argus mini ip
L 84% und Q 80%. hab aber trotzdem kaum ein bild.
woran kann das liegen???
bitte um hilfe???
 
AW: kein bild

Hallo faschl,

du hast gar nicht beschrieben, welchen Satteliten du an hast und bei welchem Sender du kein Bild hast.

Mlg piloten
 
AW: kein bild

astra 19.2.
is bei allen sendern das gleiche problem.
 
AW: kein bild

Also ohne genaueren angaben können wir dir leider nicht helfen:emoticon-0127-lipss
Wir können das nicht in der Glaskugel sehen

welche Soft hast du drauf?
kommt eine fehlermeldung?
hast du schon eine Sendersuchlauf gemacht?
usw.
 
AW: kein bild

hab schon mehrere softs ausprobiert. immer das gleiche. hin und wieder hab ich kurz bild und ton oder es ist komplett schwarz. ist bei allen sendern das selbe problem. ard, pro 7... egal. brauchst du noch mehr infos?? sorry kenn mich nicht so gut aus.
 
AW: kein bild

dann stimmt mit deinen Anschluss was nicht, hast du das Kabel hinten den Anschluss geprüft.
hast du einen sendersuchlauf gemacht, und die Sateinstellungen überprüft
 
AW: kein bild

also der anschluss müsste passen. hab nochmal an neuen stecker dran gemacht. aber das antennenkabel ist einmal zwischengekoppelt. vielleicht is da was schlecht??? sendersuche nur failed!
 
AW: kein bild

also wenn die sendersuche nur failed! (findet er ja nix) schreibt dann musst du am kabel was machen, dann stimmt da was nicht....
 
Zurück
Oben