Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein Bild und Ton DVB-C

gruetter

Newbie
Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich kann über 130 digitale Programme frei empfangen. Seit kurzem habe ich bei ca. 10 Programmen kein Bild und Ton mehr trotzdem die Signalstärke und die Signalquailität als gut angezeigt wird. Ich habe die neueste Software vom 22.6.2010 aufgespielt aber auch das bringt nichts. Hat mir jemand einen Tipp?
 
AW: kein Bild und Ton DVB-C

hoi,

welche programme sind das und va sind diese vorher gegangen?
schon nen neuen sendersuchlauf gemacht?

MFG
 
AW: kein Bild und Ton DVB-C

Es sind vor allem ZDF (ZDF HD geht!) und 3Sat und ein paar Exoten. Diese haben bis jetzt einwandfrei funktioniert. Die Informationsleiste kommt normal und es gibt keine übliche Meldung wie 'kein Signal' oder 'Sender nicht gefunden. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz.
 
AW: kein Bild und Ton DVB-C

hoi,

sendersuchlauf??

mietswohung?
dosen müssen digitalfähig sein und der verstärker am hausübergabepunkt ebenfalls
 
Zurück
Oben