Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Bild mehr nach Update

danielpr6

Ist oft hier
Registriert
20. Februar 2013
Beiträge
133
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hi leute

Ich habe da ein riesen Problem. Ich habe bei meiner VU+ Solo2 ein Update gemacht auf das VTi-Image 6.0.3
Jetzt bekomme ich kein Bild mehr rein.
Die einstellungen an den Tunern habe ich eingestellt wie zuvor. Aber ich bekomme übehaupt kein Bild rein. Kein ARD und ZDF, einfach gar nichts.

Ich habe Unicable und geh mit dem Kabel auf den Tuner B rein und habe den Tuner A verbunden mit B.
Alles wie vorher auch.
Ich komm nicht weiter. Hat einer von euch eine Idee woran das plötzlich liegen kann?
Ich hab alles so gelasen oder wieder eingestellt wie zuvor und da lief ja alles.
Hat sich irgendetwas geändert?? Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Danke für eure Ideen

Beste Grüße

Daniel
 
AW: Kein Bild mehr nach Update

ja alles wie vorher auch

- - - - - - - - - -

Ich hab es gefunden !!!

Die Freqeunz die ich die ganze Zeit benutzt habe 1280Mhz
die funktioniert einfach nicht mehr.
Ich habe jetzt mal andere Frequenzen getestet und habe eine gefunden die geht.
 
AW: Kein Bild mehr nach Update

...nicht das du Ärger mit deinen Nachbarn bekommst!!!
Normalerweise hat ja jeder seine Frequenz zugewiesen bekommen.
Wenn du die Frequenz eines Nachbarn verwendest schaltest du ihm die Programme um!!!
 
Zurück
Oben