T topsoft Newbie Registriert 15. Juli 2009 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 14. Dezember 2012 #1 Hallo, habe mir gerade das aktuelle HDMU Image aufgespielt läuft auch so weit. Aber ich habe kein Bild in Bild und auf die HDD lässt sich nichts aufzeichnen, abspielen geht schon. Kann man den Skin ändern? Gruß Topsoft
Hallo, habe mir gerade das aktuelle HDMU Image aufgespielt läuft auch so weit. Aber ich habe kein Bild in Bild und auf die HDD lässt sich nichts aufzeichnen, abspielen geht schon. Kann man den Skin ändern? Gruß Topsoft
S suchmich1983 Freak Registriert 30. Juni 2012 Beiträge 276 Reaktionspunkte 77 Punkte 88 20. Dezember 2012 #2 AW: kein Bild in Bild, keine Aufnahme möglich Jo Skin lässt sich problemlos ändern. Menü - Plugins -grüne Taste - Skins. Und dann in Menü - System - Skins ändern. Für Aufnahmen muss die HDD korrekt eingerichtet sein. Linux Dateisystem, z.B. ext2 oder ext3 und das Label muss RECORD heißen. Hier ein howto Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Bild Bild funktioniert nicht! NTFS geht nur lesend...
AW: kein Bild in Bild, keine Aufnahme möglich Jo Skin lässt sich problemlos ändern. Menü - Plugins -grüne Taste - Skins. Und dann in Menü - System - Skins ändern. Für Aufnahmen muss die HDD korrekt eingerichtet sein. Linux Dateisystem, z.B. ext2 oder ext3 und das Label muss RECORD heißen. Hier ein howto Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Bild Bild funktioniert nicht! NTFS geht nur lesend...