Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

KD Kabel Analog Abschaltung + Receiver Frage

fantabrause

Freak
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
248
Reaktionspunkte
28
Punkte
28
Ort
somewhere over the rainbow
Hallo,

bekannte sagten zu mir, bei ihnen wird das analoge kd tv abgeschaltet zum Jahresende.

Nun meine Frage, welchen Receiver benötigen sie am ehesten und benötigt man zusätzlich eine Karte z.B die von KD für 13 Euro?

Sie haben kein sky oder ähnlich und wollen es auch nicht. Sie wollen nur wie gewohnt ihr tv programm weiteranschauen können.

Kann also auch ein biliger receiver sein ohne schnick schnack..

Kann jemand helfen?

Mfg
 
AW: KD Kabel Analog Abschaltung + Receiver Frage

bekannte sagten zu mir, bei ihnen wird das analoge kd tv abgeschaltet zum Jahresende.

betrifft nur empfang per sat. KD speist auch weiterhin analog ein. das digitale signal wird im KCC
bzw in den kopfstationen wieder anlog umgewandelt.

welchen Receiver benötigen sie am ehesten und benötigt man zusätzlich eine Karte z.B die von KD für 13 Euro?

wenns denn digital sein soll, abo mit reciever machen. normale reciever gibts meist umsonst dazu bei neukunden.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…