Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD hell oder nicht ???

AW: KD hell oder nicht ???

wenn das funktioniert dann kannst du (wenn die Box mit I-Net verbunden ist)WeatherForecast in Plugins mal drücken und dann kommt das Wetter
 
AW: KD hell oder nicht ???

bei mir is dunkel
hab langsam den verdacht, das an meinen sender settings was net stimmt
kannst mir deine mal schicken?
dann spiel ich die auch noch ein
 
AW: KD hell oder nicht ???

werd ich gleich in die Database setzen, kleinen Moment bitte
 
AW: KD hell oder nicht ???

das Wetter geht auch net.
hatte es aber schon mal drauf, da hats funktioniert
 
AW: KD hell oder nicht ???

soo, ich glaub ich bin dem Problem auf der Spur.
hab grad beim "The Poker Channel" nen Test gemacht.
Deine gcam funzt. kann den Kanal damit hell und dunkel machen.
Aber viele andere Kanäle funzen net. Vermute da ein LNB oder Spiegelproblem.

Bekommen nämlich von einigen Transpondern kein Signal. Wie kann das sein? Betrifft vor allem den TP mit den ganzen Select Kanälen.

Aber etz funktionieren wenigstens mal ein bar wenige Sender, auch wenn sie relativ uninteressant sind.
 
AW: KD hell oder nicht ???

au da musste im Satbereich mal Fragen, dort sind ausgezeichnete Mod`s, mir selber wurde dort auch beim anbau meiner Motorisierten anlage sehr gut geholfen.Hauptsache ist das etwas wenigstens schon geht, berichte Ruhig was es war und wenn alles Funktioniert, und wenn du Probleme hast mit der Box, dann stell Fragen, ab 15.00 Uhr bin ich jeden Tag da und versuch zu Helfen.

viel Spass noch

Ich habe meine Komplette anlage mit USALS betrieb
 
AW: KD hell oder nicht ???

Danke für die Mühe. Du leistest echt nen top Support.
Ich hab nen Wave Frontier montiert mit 3 Satpositionen über einen Multiswitch.
Werde mich mal im anderen Bereich schlau machen.

DANKE
 
AW: KD hell oder nicht ???

Bei mir funktionierte es erst auch nicht.Habe dann die neuesten
Settings vom 04.07. für 19,2° und 23,5° draufgemacht und dann
lief alles:good:
 
Zurück
Oben