Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 KD dunkel???

St.Bert

Newbie
Registriert
29. Oktober 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, seit heut früh sind bei mir alle KD-Kanäle dunkel, weder die Direkt-Kanäle noch die anderen Sender werden hell. (Empfange KD mit UFS910 und Camd3.902) - Habe die Kathi und Camd3 schon mehrfach neu gestartet aber immer ohne Erfolg... Bin ich alleine mit dem Problem oder kann das noch jemand bestätigen? Danke im Voraus.
 
Hallo, seit heut früh sind bei mir alle KD-Kanäle dunkel, weder die Direkt-Kanäle noch die anderen Sender werden hell. (Empfange KD mit UFS910 und Camd3.902) - Habe die Kathi und Camd3 schon mehrfach neu gestartet aber immer ohne Erfolg... Bin ich alleine mit dem Problem oder kann das noch jemand bestätigen? Danke im Voraus.
 
AW: KD dunkel???

Hmmm, da muß ich nochmal rumprobieren... Erstmal danke für die schnelle Antwort. Und sorry wegen dem Doppel-Posting, ich wußte nicht genau in welchen Bereich ich meine Frage einbringen sollte, deshalb das DP...
 
AW: KD dunkel???

So, ich habe jetzt ein paar Sachen probiert (Camd3 neu aufgespielt und konfiguriert und sogar aus Verzweiflung das ganze Kathi-Image erneuert aber alles ohne Erfolg). Wie kann es denn sein, daß gestern noch alles super gelaufen ist und seit heute früh nichts mehr geht??? Ich hatte zwar ab und zu temporäre Probleme mit einzelnen Kanälen aber das alles dunkel war und sich nichts mehr erhellen läßt, war bis jetzt noch nicht da. Kann das denn an den Keys liegen? Danke schonmal im Voraus.
 
AW: KD dunkel???

Hmmm, ich kann einfach keinen Fehler entdecken. Ich war auch gerade bei meinem Nachbarn drüben und er hat das selbe Problem (auch UFS910, Rising Sun - Image und darüber mit dem Addon-Manager Camd3.902 + Kekse + Configs aufgespielt). - Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich was falsch gemacht habe oder aus Versehen ein paar Einstellungen geändert habe, wenn mein Nachbar unabhängig von mir das gleiche Problem hat. Oder gibt es vielleicht einen typischen Anfängerfehler den man machen kann? - Danke im Voraus.
 
AW: KD dunkel???

Bei mir ist auch seit gestern dunkel. 910er E2 mit camd3.902. Evtl haben die was auf bzw umgeschaltet was auch sonst immer bei der camd3 für zeitweise ausfälle gesorgt hat.

Vielleicht geht orginal Image mit mgcamd ja noch.

gruß mgsm
 
AW: KD dunkel???

So, leider hab ich KD mit camd3 nicht wieder zum Laufen bekommen. Ich hab auch keine Ahnung warum´s nicht geklappt hat bzw. was ich falsch gemacht habe. Nun hab ich´s u.A. mal mit kbox probiert und siehe da - es ward Licht. :DDD - Also an dieser Stelle nochmal danke für die schnellen Antworten. MfG St.Bert
 
AW: KD dunkel???

Hey mein Freund,

ganz einfach!!!!!!


camd update Menü auf die 3.868 downgraden und Spaß haben:smoke:

Grüße
 
AW: KD dunkel???

Kann nicht jemand die camd3.868 für ufs910 e2 mal uppen?
Finde die nirgens.

gruß mgsm
 
AW: KD dunkel???

Tja und da ist leider der Haken.
camd3.868 gibt es nicht für sh4 also Kathrein ufs910.
Es sei denn doz21 baut die neu.

gruß mgsm
 
Zurück
Oben