Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 KD dunkel???

AW: KD dunkel???

OK Super danke. Muß mich da auch erstmal wieder einarbeiten. Ist ja schon ein paar Jahre her mit der Mosc proggerei. Die Funfiles laufen auf CaId 1722. Ist das richtig für KD Home über sat 23,5? Ist das nicht die 1801 ?

gruß mgsm
 
AW: KD dunkel???

Sorry, da muss ich passen - "die uralten" Ana-Files geproggt mit einem asbach Phoenix-Progger auf 3,57 MHz liefen sofort!
 
AW: KD dunkel???

Ich denke mal wenn das mit ner Fun gehen würde gäbe es auch schon mehr Infos drüber.

gruß mgsm
 
AW: KD dunkel???

Benötige ich dann noch extra files?. Kannst Du mal alles was damit zutun hat anhängen?
Merwürdig finde ich dann das hier
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

gruß mgsm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KD dunkel???

Hallo, für die Leute die wie ich einen UFS910 mit einem AAF-Image nutzen (bsp. Summer Dream oder so): KD läßt sich mit kbox1.01pre24 erhellen. kbox liegt auf dem AAF-Download-Server und läßt sich inkl. der config-settings direkt mit der Kathi downloaden und starten. - kbox läuft allerdings nicht 100%ig stabil - d.h. ab und zu ist die Kathi fest und muß neu gestartet werden (ist aber wirklich selten bei mir) - MfG St.Bert
 
AW: KD dunkel???

Und ihr seid euch auch sicher das ihr auf eurem UFS910 Enigma2 drauf habt ? Packt doch mal eure kbox +cfg ein und hängt die hier rann.

danke mgsm
 
AW: KD dunkel???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wird nicht lange gehen .... ist zumindest bei mir so ;)
camd 3.902 ist buggy mit KD ... läuft meist paar stunden dann wirds dunkel
.... deshalb ja kbox ... wobei ich kbox 1.2 bzw. kbox devil auch noch nicht
zum laufen bekommen habe ....

ergo bleibt "nur" kbox 1.01 pre24 ....

kann dir die dateien heute abend auch gern anhängen ....
 
AW: KD dunkel???

Ja hänge mal bitte die Files ran. Bei mir gehts jetzt zwar wieder mit camd3 aber wer weis wie lange.

gruß mgsm
 
AW: KD dunkel???

Hat nicht jemand davon gesprochen, daß KD auch mit mgcamd auf der ufs910 läuft, daß aber nur mit dem originalimage funktioniert?!? - denn in einigen tagen soll ja die neue software (2.02) von kathrein wieder zum download bereitgestellt werden. das wäre doch vielleicht ne alternative zu kbox bzw. camd3 oder?
 
AW: KD dunkel???

Da verwechselst du was -auf der Originalsoft läuft kein Emu!
Auf der AAF 2.0e zum Beispiel (das ist eine modifizierteOriginalsoft) läuft MgCamd perfekt
 
AW: KD dunkel???

Hallo,

mal eine bescheidene Frage:

Geht KD (auf 23,5°) nur mit einem HD-Resi und Camd3 auf, klappt das mit allen HD-Resis die auch Camd3 können ? Oder gibt es nur ganz bestimmte Zusammensetzungen (Resi und Emu)

Und gibt eine Zeitschiene wann das auch nicht mehr geht ?

Danke für Input !!

Günter
 
Zurück
Oben