Hallo. Ich hab diesen Beitrag mal durchgeforstet weil bei mir KD auch dunkel ist seit ca. 2 Monaten, aber das kam nach dem ich meine Box resetet habe, seit dem bekomme ich die Privaten nicht mehr hell.
Ich habe eine Dreambox 500C mit Gemini 4.6 Image.
Ich habe bereits mehrere Emus übers Blue Panel installiert immer incl. der Config Files. z.b.: CCcam 2.0.11; Camd3.902; Hypercam 1.05; MgCamd 1.31
Ich bin langsam total ratlos und mit meinen zugegeben bescheidenen Kenntnissen am Ende.
Hallo. Ich hab diesen Beitrag mal durchgeforstet weil bei mir KD auch dunkel ist seit ca. 2 Monaten, aber das kam nach dem ich meine Box resetet habe, seit dem bekomme ich die Privaten nicht mehr hell.
Ich habe eine Dreambox 500C mit Gemini 4.6 Image.
Ich habe bereits mehrere Emus übers Blue Panel installiert immer incl. der Config Files. z.b.: CCcam 2.0.11; Camd3.902; Hypercam 1.05; MgCamd 1.31
Ich bin langsam total ratlos und mit meinen zugegeben bescheidenen Kenntnissen am Ende.
Danke für deine schnelle Antwort.
Also ich habe jetzt über das BluePanel CCcam 2.0.11 (Stand 22.05.09) geladen und installiert.
Dann habe ich die CCcam Cofig geladen und installiert (19.07.09)
Da müssten doch die Keys enthalten sein oder?
"Sender konnte nicht entschlüsselt werden" sagt mir dann die Box
Danke für deine schnelle Antwort.
Also ich habe jetzt über das BluePanel CCcam 2.0.11 (Stand 22.05.09) geladen und installiert.
Dann habe ich die CCcam Cofig geladen und installiert (19.07.09)
Da müssten doch die Keys enthalten sein oder?
"Sender konnte nicht entschlüsselt werden" sagt mir dann die Box
Danke. Nochmal ne Blöde Frage, ich bin jetzt mal in verschiedenen Beiträgen auf sachen wie "Karte AU setzen" gestoßen.
Hat es vielleicht damit was zu tun das ich keine Karte benutze?
kann mir jemand ein key bundle nenen, das definitiv läuft, bzw. die softcam keys?
klappt bei mir immernoch nicht...
war auch nach nem Image wechesel. jetzt will es nicht mehr.
ja, hab z.b. die minicat key probiert... alles nach /usr/keys auf meine DM800 und nix ist :-/
kann mir jemand bei der fehlersuche helfen? weiss grad kein rat mehr. hatte es mit dem letzen image am laufenn. und cs klappt ja auch alles ohne probs...
hab den symlink /var/keys gelöscht und und den key ordner direkt dorthin kopiert....
siehe da... es fluppt.
lösche ich /usr/keys verändert sich nix :-/