Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 KD dunkel???

Nobody is reading this thread right now.
AW: KD dunkel???

Hmmm also bei mir gestern auch dunkel mit DM800 + CCcam und Camd3.
Hat sich da was getan, bzw. hat jemand infos????

Ich kann mich nur wiederholen - mit den "Weißen" geht alles, also wurde wohl nichts umgestellt!

Hallo. Ich hab diesen Beitrag mal durchgeforstet weil bei mir KD auch dunkel ist seit ca. 2 Monaten, aber das kam nach dem ich meine Box resetet habe, seit dem bekomme ich die Privaten nicht mehr hell.
Ich habe eine Dreambox 500C mit Gemini 4.6 Image.
Ich habe bereits mehrere Emus übers Blue Panel installiert immer incl. der Config Files. z.b.: CCcam 2.0.11; Camd3.902; Hypercam 1.05; MgCamd 1.31
Ich bin langsam total ratlos und mit meinen zugegeben bescheidenen Kenntnissen am Ende.

Hallo. Ich hab diesen Beitrag mal durchgeforstet weil bei mir KD auch dunkel ist seit ca. 2 Monaten, aber das kam nach dem ich meine Box resetet habe, seit dem bekomme ich die Privaten nicht mehr hell.
Ich habe eine Dreambox 500C mit Gemini 4.6 Image.
Ich habe bereits mehrere Emus übers Blue Panel installiert immer incl. der Config Files. z.b.: CCcam 2.0.11; Camd3.902; Hypercam 1.05; MgCamd 1.31
Ich bin langsam total ratlos und mit meinen zugegeben bescheidenen Kenntnissen am Ende.

Habe auch eine Dream 500 und alles ist hell.
Lade dir cccam schalte es ein und vor allem brauchst du einen Softcam Key,ohne den klappt nix

Danke für deine schnelle Antwort.
Also ich habe jetzt über das BluePanel CCcam 2.0.11 (Stand 22.05.09) geladen und installiert.
Dann habe ich die CCcam Cofig geladen und installiert (19.07.09)
Da müssten doch die Keys enthalten sein oder?
"Sender konnte nicht entschlüsselt werden" sagt mir dann die Box

Danke für deine schnelle Antwort.
Also ich habe jetzt über das BluePanel CCcam 2.0.11 (Stand 22.05.09) geladen und installiert.
Dann habe ich die CCcam Cofig geladen und installiert (19.07.09)
Da müssten doch die Keys enthalten sein oder?
"Sender konnte nicht entschlüsselt werden" sagt mir dann die Box

Nein die Keys sind da nicht enthalten,die müssen noch auf die Box via Total Commander oder ähnliches Proggi

Hier lese in dem Tread,dort steht alles drinnen:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/24587

Zuletzt bearbeitet:

Danke. Nochmal ne Blöde Frage, ich bin jetzt mal in verschiedenen Beiträgen auf sachen wie "Karte AU setzen" gestoßen.
Hat es vielleicht damit was zu tun das ich keine Karte benutze?

Wow super! Ich hab mir das minicats bundle runtergeladen, das war super erklärt und alles läuft! Ich danke dir 1000x

kann mir jemand ein key bundle nenen, das definitiv läuft, bzw. die softcam keys?
klappt bei mir immernoch nicht...
war auch nach nem Image wechesel. jetzt will es nicht mehr.

guck doch mal in die datenbase ist für jede box was dabei

mfg

guck doch mal in die datenbase ist für jede box was dabei

mfg

ja, hab z.b. die minicat key probiert... alles nach /usr/keys auf meine DM800 und nix ist :-/

kann mir jemand bei der fehlersuche helfen? weiss grad kein rat mehr. hatte es mit dem letzen image am laufenn. und cs klappt ja auch alles ohne probs...

sehr seltsamme sache....

hab den symlink /var/keys gelöscht und und den key ordner direkt dorthin kopiert....
siehe da... es fluppt.
lösche ich /usr/keys verändert sich nix :-/

na egal... hauptsache es funzt... :dance3:

Zurück
Oben