Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD D02 KD Premium + Sky Komplett freischalten

AW: KD D02 KD Premium + Sky Komplett freischalten

Hi,

woher weiss ich welche CAID ich für eine Karte brauche? Bin dahinter leider noch nicht so gestiegen.
 
AW: KD D02 KD Premium + Sky Komplett freischalten

Schau mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nach

Das Wiki hilft auch bei anderen Problemen. Wenn das nicht hilft, kann man hier immer noch mal fragen.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: KD D02 KD Premium + Sky Komplett freischalten

Sorry halte mich für blöd aber wo finde ich die D02 Karte? Gibts die offiziell nicht und wird daher unter einem anderen namen gelistet? Sky GER N3 zb?
 
Mir war so, daß da früher mal die Karte als D02 stand. Wird sie aber sein. Die HD Sender haben Caid 1834. Die werden dann auf 1722 gemappt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: KD D02 KD Premium + Sky Komplett freischalten

KDNagraD0218341834:000000-368368
 
AW: KD D02 KD Premium + Sky Komplett freischalten

ja oscam user Betatunnel = 1834.FFFF:1722
 
AW: KD D02 KD Premium + Sky Komplett freischalten

Eine verständnissfrage, warum sollte man diese umleiten?
 
AW: KD D02 KD Premium + Sky Komplett freischalten

Die HD Sender haben Caid 1834, die Karte liest die 1722. Daher müssen die Die HD Sender auf die 1722 "gemappt" werden.

Du kannst das umgehen, wenn du die Karte im Nagra- Modus liest. Konfiguriere RSA Key und Box - Key (der von der der D09 Karte), und du brauchst den Betatunnel nicht. Dann werden nur die Caids 1834 gelesen, und die 1722 fallen weg.
 
Zurück
Oben