Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kaufhilfe

auge1502

Newbie
Registriert
9. März 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Möchte mir einen hd-satreceier zulgen. Meine Favortien: Technotrend tt320, edision argus oder comag 100hd. Hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten. Bekommt man bei den Geräten Premiere hell? Oder weiss jemand eine bessere
Alternative? Sollte max. 200 Euro kosten.
 
AW: Kaufhilfe

Wenn es dir um Prem***e geht würde ich mit dem Kauf noch etwas warten bis die Umstellung erfolgt ist.Es kann sein das einige receiver nur sehr schwer oder sogar garnicht mehr hell zu bekommen sind.Da niemand weiß was von Prem aus kommt.:42:
 
AW: Kaufhilfe


Also beim Comag HD würde ich noch etwas warten.. Die Firmware steckt noch ziemlich in den Kinderschuhen! Da wird noch etwas Etwicklungszeit benötigt!
 
AW: Kaufhilfe

Wenn es dir um Prem***e geht würde ich mit dem Kauf noch etwas warten bis die Umstellung erfolgt ist.Es kann sein das einige receiver nur sehr schwer oder sogar garnicht mehr hell zu bekommen sind.Da niemand weiß was von Prem aus kommt.:42:

wann wird denn diese umstellung von pw kommen? ich möchte nämlich die fussball em unbedingt in HD sehen. (ORF1 zeigt sie ja)

grüße! :1:
 
AW: Kaufhilfe

Ich würde dir den Edison Argus nahe legen !!!!:1:
Die haben einen super support!!!:41:
Wann die umstellung kommt kann dir noch keiner sagen!!!:42:
ORF hatt nichts mit der umstellung zu tun !:27:
 
AW: Kaufhilfe

jo ich weiß, aber deshalb wollte ich mir eben vor der em noch einen hd receiver zulegen, der dann am besten nach pw's umstellung immernoch emu möglichkeiten besitzt!

aber ich schätze, dass kann man jetzt noch nicht vorhersagen, oder?
 
AW: Kaufhilfe

Wäre auf jeden Fall ein Risikokauf! Siehe es mal so, auch mit einem normalen Receiver kannst du Fussball gucken, und darauf kommt es doch an,oder?
 
AW: Kaufhilfe

jo ich weiß, aber deshalb wollte ich mir eben vor der em noch einen hd receiver zulegen, der dann am besten nach pw's umstellung immernoch emu möglichkeiten besitzt!

aber ich schätze, dass kann man jetzt noch nicht vorhersagen, oder?

Naja Risiko:11:
Aber Orf sollte weiter laufen :105:
Und Hd ist besser als normalo Bild:10:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…