Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufentscheidung / Komponenten

stay_tunded

Newbie
Registriert
29. September 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum,
habe mir fuer meine SAT-Anlage folgende Komponenten zusammengestellt. Moechte mich nur noch vergewisseren dass die Komponenten in Ordnung sind.
Bzw. wuerde ich euch bitte mir zu sagen wenn etwas fehlt. ( Dosen und Kabel sind bereits gezogen )

Mein Vorhaben sind max. 8 Abnehmer

- Fuba Quatro LNB DEK 407
- Fuba Spiegel DAA850 ( 85cm )
- Fuba FMS 508 Multiswitch
- Wandhalterung

Als alternative zum Fuba Multiswitch haette ich den Spaun SMS 5807NF rausgesucht. Meine Idee ist dass wenn ich alles von Fuba nehme das auch besser zusammenpasst ?!

Besten Dank fuer eure Unterstuetzung
Stay_Tuned
 
AW: Kaufentscheidung / Komponenten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Finde ich leider keine Infos drüber.
Evtl. das DEK 406 gemeint ?
Tippfehler ?

Der Spiegel ist sehr gut.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke nicht, das Du mit den o.g. Teilen einen besseren Empfang bzw. bessere Werte bekommst, als wenn Du z.B. LNB von Inverto und Multischalter von Smart nimmst.
Ferner ist mir der Preis für den FMS 508 Multischalter überzogen ... nur weil da Fuba draufsteht, muss nicht zwingend Fuba drinnen sein ...
Andere Marken können auch gut arbeiten und kosten nur knapp die Hälfte.
 
Zurück
Oben