Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufentscheidung - Bitte um Hilfe

AW: Kaufentscheidung - Bitte um Hilfe

Also das mit dem Aufspielen der Settings hat nun auch geklappt :4:
Bin jetzt fast vollends zufrieden wenn da nicht dieses blöde Problem mit der 576p Auflösung wäre. Habe die drei Auflösungsmodi gerade nochmal zusammen mit meiner Frau verglichen. Das schärfste Bild in SD habe ich definitiv mit 576p. Und ob es an meinem Philips liegt glaube ich ehrlichgesagt nicht denn mit meinem Homecast Hd gabs bei dieser Einstellung das Problem nicht. Möchte echt gerne mal einen anderen Receiver testen um Gewissheit zu bekommen. Vielleicht habe ich ja Glück und die Leutchen von smartcard24 geben mir einen anderen zum Testen mit. Echt schade. Irgendwas ist immer :2:
 
AW: Kaufentscheidung - Bitte um Hilfe

Also wenn du bei einer auflösung von 576p das beste Bild hast, dann läuft da irgendetwas schief. Vergleiche es mal mit dein Rechner. Stelle mal spaßeshalber die Auflösung ganz runter und dann ganz hoch. Da wirst du den unterschied deutlich erkennen was eine größere Auflösung her macht.
 
AW: Kaufentscheidung - Bitte um Hilfe

Hi,
ein Problem habe ich noch. Ich kriege es einfach nicht gebacken, die Erotik Kanäle Blue Movie, BM Extra etc. zum laufen zu bringen. Habe sie mit dem Settingseditor selbst erstellt. Zb. Blue Move 12070 MHZ dann halt die ganzen Daten wie Audio Pid, Video Pid etc. Kriege immer nur die Meldung. Kein Audio, kein Video. Komisch ist auch, dass ich besagte Sender selbst bei manueller Kanalsuche nicht finden kann. Sollte ich mal Blindscan versuchen??

Lg,
Michael
 
AW: Kaufentscheidung - Bitte um Hilfe

Die werden im Vantage nicht einzeln aufgeführt. Auch das einfügen mit ein Setting Editor klappt nur bedingt. Die Erotik Sender kannst du mit der Option Taste ansteuern wie auch bei Direkt und sport.
 
AW: Kaufentscheidung - Bitte um Hilfe

Wieder was dazugelernt. Tausend Dank, Phantom!!!!!


Lg,
Michael
 
Zurück
Oben