Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung TV

Lösung
Soooooooo nach langer Zeit melde ich mit meinem Fazit.

Das teil ist super! Es tut alles was man braucht. Es sind 2 updates rausgekommen die beheben probleme mit der 4k 120 bps und paar andere sachen. Für den Preis kann ich es nur empfehlen.
Ich wollte mal weg von Samsung. Auf der Website von Samsung fand ich den q70t oder q80t total überteuert. Die Extras sind zwang. Und der was ich hier verlinkt habe ist auch mit Extras wie Dazn und Sky. Alles was ich nicht brauche. Was mich bei Sony gereizt hat ist das es einfach der hersteller von der Play Station ist und die Sache mit LG Display (danke an @Osprey )
 
Ja er hat kein QLED bzw. OLED. Aber ich finde er hat eine ausgereifte Technik mit den neuen Standards. Mein jetziger ist einer der ersten QLED's von Samsung und ich muss sagen es ist einfach ein Fernseher.

Was mich für den Kauf gereizt hat ist der Grund das es Sony ist (wegen der PS5). Normales Fernsehen bzw. Sport anschauen kann ich da auch sehr sehr gut. Und die FALD Geschichte ist auch durchaus interessant.

Aber wenn er mir doch nicht gefallen sollte habe ich ja meine 14 Tage Zeit.

So der Fernseher ist endlich da. Also gut ist er. Werde heute Abend einen 4K Film anschauen. Werde weiter berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Monaten sind die TV Preise wie festgenagelt.
Eher noch teurer geworden.
Hängt alles mit der Pandemie zusammen.
Leute können nicht verreisen oder raus ins Grüne und kaufen sich halt einen aktuellen Big TV.
Selbst ich habe drei 65" OLED in meinem Portfolio. Da ist keine Bewegung.
Wenn doch, sind es meist Preisfehler in der "EDV" gewesen.
Oder Preis um 300€ angezogen um dann 250€ Rabatt zu geben.

Verarschen kann ich mich alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Preisfehler sind doch was Gutes bei Online-Angeboten guter Händler, die was auf sich halten. Hatte vor Weihnachten einen neuen Lenovo Computer bei Otto gefunden, der durch einen Preisfehler nur die Hälfte dessen gekostet hat, was er an Marktwert hat. Angebot war ca. von Freitagabend bis sonnabends morgens, ehe es erstmal für 1...2 Tage gar nicht mehr vorhanden war und dann korrigiert wieder eingestellt wurde. Hat Otto ohne „Wenn und Aber“ anstandslos zum halben Preis geliefert. :)
 
Zurück
Oben