Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung Receiver Sky v14 mit Linux und Zubehör

AW: Kaufempfehlung Receiver Sky v14 mit Linux und Zubehör

Ich denke, Daddy hat es auf die Sky-Boxen bezogen..;-)

Und ein Tipp: Steck die Karte bitte nicht in den Sky-Receiver!
 
AW: Kaufempfehlung Receiver Sky v14 mit Linux und Zubehör

Nö... der bleibt schön eingepackt
Hab bloß die neue Card in die DM geschoben (mit oscam - ohne div. Konfigs) um zu sehen, ob sich irgendwas tut (und erst dann gelesen, das man zwingend konfigs ändern muss )
werd das dann mal probieren, wenn meine s02 nicht mehr funktioniert - wird wohl nicht mehr lange dauern...
 
AW: Kaufempfehlung Receiver Sky v14 mit Linux und Zubehör

OhOh das kanns schon gewesen sein
 
AW: Kaufempfehlung Receiver Sky v14 mit Linux und Zubehör

Nöö, denke ich nicht, aber das wird hier OT, schau mal in den Oscam Bereich, da dies nicht mehr zur Recie-Kaufberatung gehört!

Oscam, schau hier: Link Removed
 
Zurück
Oben