Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kaufempfehlung Navigon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaufempfehlung Navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, das klappt nur mit dem 2100 max. Das max ist wichtig.

Ich würde es mir allerdings nicht bei Saturn kaufen sondern prinzipiell nur im Internet. Nur hier hat man ein 14tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen laut Fernabsatzgesetz. Bei Nichtgefallen geht es einfach zurück.
Kaufst Du im Markt, kannst Du es nur bei Mängeln zurück geben. Die sagen nämlich, dass man im Ausstellungsraum ausgiebig testen konnte. :_(D):

Die günstigsten Angebote finde ich immer bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
AW: Kaufempfehlung Navigon

hi

hab mir das 2110max geholt (aber im laden, nicht Inet)

nun sind meine Elli's gerade damit in den Urlaub (sind sogar damit sehr gut angekommen)
wenn die wieder da sind, gehts los mit dem frische-updates
 
AW: Kaufempfehlung Navigon

Aha, musste also schnell gehen mit dem Navikauf. Du wolltest bloß nicht mit den Ellis in den Urlaub. Um daheim bleiben zu können, haste schnell ein Navi besorgt! :)

Naja, mit dem 2110 max kann man ja auch nix verkehrt machen. Dank der hervorragenden Beratung hier hast Du gewusst, dass Du damit ein Spitzenprodukt erwirbst! :ja

Aber stell Dir mal vor, Du hättest so ein TomTom gekauft und würdest es jetzt nicht mehr loswerden, weil es keine offensichtlichen Mängel hat.
 
AW: Kaufempfehlung Navigon

Ja im Laden hätte ich auch das 2110 max genommen.
Das alte 7210 gibts garnicht mehr zu kaufen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Tolle Preisentwicklung :\
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben