Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kaufempfehlung Navigon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GokuSS4

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Welches Modell könnt ihr mir empfehlen, welche sind die wesentlichen Unterschiede?

TMC Pro können ja auch die kleinen (mit einer kleinen Änderung)
Bluetooth, naja könnte man gebrauchen, aber eher nich wichtig.

Also das 7310 sagt mir am ehesten zu. Kann mich nicht entscheiden. Ich hätte ja Tomtom Go 630 genommen, wollte aber noch mal gucken, ob ich doch Navigon nehmen sollte. Die aktuellen Modelle scheinen gut zu sein!
 
AW: Kaufempfehlung Navigon

hi,
vor dem gleichen problem stand ich auch, ohne misst.
ich kann dir nur sagen das navigon besser ist, da die navteq karten drauf sind die auch bei den autoherstellern genommen werden.

bei tomtom soll die ansage zu knapp sein bzw. fehlerhaft > die haben die karten bzw. maps von teleatlas drauf.

bei navigon muss man nichts freischalten wie bei garmin und bei tomtom müsste das auch so sein glaube ich, bin mir nicht ganz sicher.

du musst wissen was du willst> ob du unbedingt bluetooth brauchst, dann reicht auch ein navigon oder sonstiges ohne der funktion wenn du nicht zu viel geld ausgeben willst.
 
AW: Kaufempfehlung Navigon

Hallo,

ich würde Dir auch Navigon empfehlen.
Bin der Firma treu seit Navigon 4
Die 4-6er Versionen liefen auf meinem PDA.
Wegen Defekt des PDA bin ich vor einem Jahr auf PNA 2110max umgestiegen.
Bin voll zufrieden.
Würde Heute das 7310 nehmen (ist aber eine Preisfrage).

LG: Turri
 
AW: Kaufempfehlung Navigon

Auf jeden Fall nur Navigon! Du bekommst immer die aktuellsten Karten ohne nerviges Freischaltungsgefummel.
Die TTS Sprachausgabe von Sabine ist unschlagbar klar, verständlich, freundlich, höflich und mittlerweile auch wieder laut genug.

Das Programm ist innovativ und selbsterklärend einfach zu bedienen.

Ich würde nur die großen 480x272 nehmen. Da gibts für jeden Geldbeutel was. Wenn Blue Tooth und Sprachsteuerung dabei sein soll, ist das 7310 die erste Wahl.

Wenn TMC pro reicht, dann ein 2100 max mit der MN7.3.4 bzw. MN7.4 mit allen Europa Länderkarten von hier mit aufspielen.
 
AW: Kaufempfehlung Navigon

Also ich dachte an 200€. Also kein Tomtom, sonst wollte ich Go 630 für 200€.
Aufjedenfall 480x272. 7310 zu teuer mit 280€

was ist mit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sind die sonst alle gleich, wenn man sie flasht?
Wie siehts aus mit dem RAM. Manche haben 64M manche 128M. Geschwindigkeit langsamer?

DAnke!
 
AW: Kaufempfehlung Navigon

Push, kann mir keiner was Empfehlen davon?
Wieso werden die 3xxx und 4xxx nicht so gut verkauft?
 
AW: Kaufempfehlung Navigon

Das 2110 max brauchst Du nicht kaufen. Es genügt das 2100 max. Die Hardware ist identisch. Beim 2110 gibt es halt nur die Europakarten mit dazu. Diese bekommst Du auch hier bei uns im Forum.

Das 2150 max gibt's für ca. 200€. Da hast Du halt noch eine Bluetooth Freisprecheinrichtung mit dabei und kannst die Sprachsteuerung nutzen. 64 MB RAM sollten vorerst noch genügen. Erst die künftigen Navigationssoftwaregenerationen werden einen höheren Hardwarebedarf haben.
 
AW: Kaufempfehlung Navigon

hi,ich habe das 2110 max
wenn ich mir ein neues kaufen würde,dann käme nur das 7210 in frage.
gibt es bei limal unter 200 euro,inklusive 2 jahre freshmaps gutschein.
gruß merkur
 
AW: Kaufempfehlung Navigon

Aber das 7210 kann man auf den Stand von 7310 bringen? Wer ist dann so doof und kauft dann das 7310? :)
 
AW: Kaufempfehlung Navigon

Ich habe mir bei Saturn das 2150 max für 199€ incl. Freh-maps gekauft. Die FSE klappt bei dem Navi ganz hervorragend.



Uwe
 
AW: Kaufempfehlung Navigon

hi
bin auch auf der suche

kann man denn das 2110 auch auf das 7310 updaten?
 
AW: Kaufempfehlung Navigon

Ich glaube außer Bluetooth hast du dann den selben Leistungsumfang.
Aber ich kann mich auch täuschen.
Warum nicht ein 7210? Kostet um die 200€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben