Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung ja oder nein?

hawlett

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Würdet ihr euch den Receiver (Pingulux HD Plus) heute noch kaufen?
Soll ja angeblich "nur" einen 450Mhz Prozessor besitzen, reicht dies heute noch fürs MediaPortal (sofern dies überhaubt auf dem Receiver läuft?) z.B. aus? Kann den Receiver für ca. 60 Euro bekommen, würde sich das lohnen?
Geht mir in erster Linie um E2/MediaPortal, Leistung wie Umschaltzeiten usw. und das endlich HD ins Haus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufempfehlung ja oder nein?

ich glaub das ist gar kein richtiger Enigma2 resi leg lieber was drauf Vu+ zero wird ständig empfohlen, da ich mit meinen gigablues am zufriedensten bin liebäugle ich mit der neuen box um 125€, auch wenn ich den pingu nicht kenne 60€ währen weggeschmissenes geld
 
AW: Kaufempfehlung ja oder nein?

Meine den Receiver in dessen Bereich ich es gepostet habe, Pingulux HD Plus.
Information aber auch nochmal in den Startpost hinzugefügt.
 
AW: Kaufempfehlung ja oder nein?

Ok - gut.

Doch, für diesen Preis kannst du den sicher kaufen und ihm ein OpenATV 5.1 Image flashen. Wenn dir das genügt, dann ist das sicher gut.
 
AW: Kaufempfehlung ja oder nein?

Habe jetzt noch ein anderes Angebot, den Challenger Black Panther FTA HD (HeadMedia baugleich steht nur was anderes drauf) für 15 Euro.
CCCam unterstützen so wie ich das gesehen habe beide, nur der Challenger läuft nicht mit E2 ergo kein MediaPortal (aber kein großer verlusst).
Naja muss mal schauen.
 
AW: Kaufempfehlung ja oder nein?

Wenn du so weiter machst, bekommst du noch Kohle raus! Hauptsache, du übernimmst den Schrott ...

Ich bin da raus!
 
Zurück
Oben