Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Kaufempfehlung für Kabelreceiver 4K

Also ich kenn viele andere Boxen mit OpenEnigma auf denen Netflix, Prime, Skygo, Disney+ etc läuft.

ZB AX HD51, HD61, Edision Mini4k, Mio4k, Octagon SF8008, Zgemma H7, H9 etc

Guckstdu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja kann möglich sein habe solche Boxen nicht kenne nur Dreambox und VU+ Boxen und bei diesen Boxen bis auf DM-One nicht möglich.

Edit..:
@goggi, Danke für den Hinweis wusste bis heute nicht das für die Boxen geht die du erwähnt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na der war ja mal jetzt echt gut.
dream kann bei oe2.5 cccam & oscam, was will man noch mehr?
mgcamd, oder scam, nutzt doch eh keiner mehr. und das (falls es gemeint ist) als plus zu bezeichnen bei den cams - na, ich weiss ja nicht.
zeugt nur davon das der os-stand (auch wenns einige anderes sehen) wirklich noch zwischen oe1.6 und 2.0 hängen geblieben ist. und DAS war vor etlichen jahren aktuell, da kann es auch nur wenig darüber hinweg täuschen, dass die entsprechende box 4k hat/kann
 
Ich finde Dreamboxen auch nicht schlecht aber halt schlechte Preis/Leistung. Versuch mal mit Sat to Ip und originalen Modul von Sky in einer Dream und in einer VU+ dann reden wir nochmal über top OS oder Hardware.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, aber das ist unzutreffend und völlig falsch. De OE-Alliance Images basieren auf einer Grundlage 4.x (derzeit 4.3) und haben mit oe2.x nichts gemeinsam, ausser dass alle Images auf Linux basieren.
Ich hab ja nichts dagegen, dass du deine DM magst, aber das ist kein Grund andere Boxen, die sicherlich gleichwertig sind als schlecht dar zu stellen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure vielen Antworten. Ich dachte, ich sollte mal einen anderen Hersteller ausprobieren. Aber die Meinungen gehen da sehr auseinander, wie in der Diskussion hier auch.
Ich werde bei VU bleiben und werd mir die Duo 4k holen und mal sehen was da so anders ist. Mit VU war ich bisher sehr zufrieden und die Community ist auch groß.
Also werd ich bei VU bleiben und doch keine Experimente machen. ;)

Danke an Alle
 
Zurück
Oben