Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung

Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
8.451
Lösungen
1
Reaktionspunkte
12.383
Punkte
393
Ort
@Home
Moin,

da wir ja nun diesen Bereich haben, mal gleich ne Anfrage von mir dafür.

Bin in dem Bereich mehr als ein Noob, sprich, ich habe mich bislang weder dafür interessiert, noch darüber informiert.
Lediglich die Clips im TV habe ich mir gelegentlich mal angeschaut.
Gebe ich das bei Tante Goo*** als Suchbegriff ein, werde ich quasi erschlagen mit Ergebnissen.....

Nunja, durch ein Ereignis in den letzten Tagen erwäge ich nun, meine Fahrzeuge mit genau so etwas auszustatten.

Preislich sollte sich das Ganze aber in Grenzen halten, da ich nicht nur ein Fahrzeug besitze, und auch keine Lust habe, ewig etwas
umstecken/ -schrauben zu müssen.

Keine Ahnung, ob es Sinn macht, vorne UND hinten abzudecken, was zumindest bei 2 meiner Fahrzeuge schwierig wird......

Was wird benötigt?

Tja, bei 2 der Fahrzeuge sollte es keine Probleme geben, sind halt normale Autos..... ein Altea XL, und ein Kia Ceed.
Dann kommt noch ein Cabrio dazu, wo es eben ggf. schwieriger werden könnte, das Ganze auch für hinten zu realisieren.
Ebenso sieht es bei meinem Motorrad-Gespann aus, wobei hier natürlich auch eine Wasserdichtigkeit dazu kommen muß.

Schön wäre es, wenn es überall ein und das gleiche Modell wäre, damit man sich nicht ewig umstellen muß.


So, und nun freue ich mich auf Eure Erfahrungen und Empfehlungen.

Gruß an alle
waves
 
Hallo!
Ich habe seit ca 3 Monaten eine 70mai Dashcam verbaut mit 360 Grad Rundumsicht und Parkplatz Überwachung Funktion. Der Preis ist zwar nicht ohne aber man hat eben eine Möglichkeit bei einem "Laternen Auto" eine Fernüberwachnug, oder Standort anzeige.
 
Zurück
Oben