Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung -- Umstieg von 7270 wegen VDSL

morphe

Newbie
Registriert
11. Mai 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich nutze bisher eine Fritzbox 7270 mit Freetz für CS. An der Fritzbox ist der Kartenleser für die Sky Karte und ein 4x USB Hub angeschlossen.
Funktioniert soweit alles gut. Nur lasse ich jetzt meinen Internet-Anschluss der Telekom auf VDSL 25 umstellen.

Leider kann die 7270 kein VDSL.

Welche Fritzbox würdet ihr empfehlen? Gibt es evtl. eine Box wo der USB-Hub nicht mehr benötigt wird?

Vielen Dank,
Gruß Morphe

hat niemand eine Empfehlung? oder gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Fritzboxen geeigent sind (Vdsl-fähig + Freetz mit oscam usw) ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kaufberatung -- Umstieg von 7270 wegen VDSL

Also habe Vodafone hatte damals eine 7270 v1 darann nutze zurzeit eine 7360 leuft supper neueste fritz!os 6.0.4 gibs auch dafür die VDSL 2 fähig habe da so ca 90 euro bezalt gebraucht meine meinung dazu sehe dir die box mal an 7360 ! oder wenn ohne fon brauchst dan die 3370 beide sind VDSL eine mit FON andere halt ohne

- - - - - - - - - -

oder schaust dir das an haste tabelle :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Seite 13 kanste dir alles ansehen
 
AW: Kaufberatung -- Umstieg von 7270 wegen VDSL

ganz klar 7390 die kann alles
 
Zurück
Oben