Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung TV-Gerät

Frickelmeister

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2012
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
Suche einen 65“ Gerät für ca. 1000,- .
Was ist in diesem Bereich momentan zu empfehlen?
Gibt es in diesem Forum einen eigenen Bereich hierfür? Oder ein anderes Forum, wo ich mich einlesen kann.

Danke und Grüße


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schwer zu beantworten, die besten Fernseher kommen gerade von Panasonic und die mit der besten Preis/Leistung würde ich sagen LG. Zum zocken oder Fußball sind Samsung TV‘s ganz gut wegen der Reaktionszeit und automatischen Gaming Mode.
 
wie immer gibt es für jeden tv einen der begeistert ist. ich hatte schon fast alles an tv marken, bei mir kommt nur noch sony in frage. der hat auch Android und vpn. wenn man sich in den Prospekten oder im netzt die daten ansieht und vergleicht kommt man eher zum erfolg als von jemanden der schon immer phillips tv hatte und gar kein anderes Erlebnis kennt. noch besser vor ort anschauen und dann entscheiden.
 
Das stimmt schon, aber es wäre halt sehr komfortabel wenn man nur eine Fernbedienung benutzen müsste. Leider gibt es „noch“ nicht den perfekten Fernseher. Also mit einem guten Tuner und Tonqualität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal was von CEC gehört??? Damit kann man dann mit der Fernbedienung eines Enigma2-Receivers, die noch verbliebenen Grundeinstellungen des TV bedienen. Wer noch mehr will, nimmt gleich eine gut programmierbare Fernbedienung und gar nicht die verschiedenen Fernbedienungen der verschiedenen Geräte.
 
Zurück
Oben