Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Touchscreenhandy

Meiers

Freak
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
214
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
So, auch mal eine frage an die Massen zu oben beschriebenem Titel.
Ist für meinen Dad. Braucht eigentlich nur Telefon, SMS und möchte Navigation für zwischendurch, als Fußgänger oder so. Hat sonst ein gutes Navi im Auto. Soll auch nicht zu kompliziert sein, da er die Technik nicht ganz nachvollziehen kann. Und auch nicht sooo teuer. Dachte da an das Nokia 5230 oder das Samsung S5230. Hab aber auch schon das X6 im Auge gehabt, wegen kapazitiven Display, für die Bedienung etwas leichter.

Oder was könntet Ihr mir empfehlen? Oder kann mir jemand etwas zum X6 sagen, wegen Bedienbarkeit usw.
Besten Dank vorab.

Meiers
 
AW: Kaufberatung Touchscreenhandy

Ich hab seit fast 2 Jahren das Nokia 5800 XM... Wie gewohnt von Nokia sehr einfache Bedienung. Gut verarbeitet. Habe mit dem Gerät nicht den Hauch eines Problems gehabt bisher :emoticon-0131-angel
 
AW: Kaufberatung Touchscreenhandy

Ich empfehle Dir Samsung,erstklassige verarbeitung und gutes Preis Leistungsverhältnis.
(Ich persönlich besitze das Galaxy s1 und würde es nie mehr her geben)
 
AW: Kaufberatung Touchscreenhandy

Ich empfehle dir das HTC HD7!!!
Habs im Internet für unter 300€ gekauft
und meine Erwartungen sind mehr als Übertroffen worden.
 
AW: Kaufberatung Touchscreenhandy

Habe mir auf Grund der Tastatur und des Eingabemöglichkeit per Touch das HTC Desire Z geholt. Und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden! Habe es jetzt seit 2 Wochen in Benutzung und es ist der Hammer! Schau es dir mal an!
 
AW: Kaufberatung Touchscreenhandy

Kann dir zur Samsung ace raten
 
AW: Kaufberatung Touchscreenhandy

Egal was aber mit Android mind. 2.1 besser v 2.2 Smartphon mit WM7 kommen nicht in Frage wegen Soft, einfach zu wenig .
 
AW: Kaufberatung Touchscreenhandy

Mein Rat ist ein Iphone4 mit 16GB für 1,00€ und dazu via MobilcomDebitel nen InternetwochenendeVodafone Tarif für 24,95 über die Computerbild. Der 10er Tarif fürs mobileIntenet als Flat ist bei jedem smartphone Bedingung, sonst wird es schnell sehr teuer. Dazu hat man bei dem Tarif noch 60min in alle Netze inkl.. Das könnte ja evtl. passen.
siehe hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kaufberatung Touchscreenhandy

Hi ich habe fast die gleichen Anforderungen an das Handy sprich nur Telefon, SMS Navigation Musik und Cam.
Möchte nicht surfen auser mal mit den Wlan.

Hab an das Nokia N8 X7 oder einn anderes wo die Navisoft instaliert ist.

zu welchen Handy könnt ihr mir raten.

Claus
 
AW: Kaufberatung Touchscreenhandy

auf alle Fälle kein Nokia!!!!!

Guck mal hier: Link veralten (gelöscht)

Ansonsten kann ich dir HTC und Samsung empfehlen, meiner Frau habe ich das SE xperia X8 geholt und die hatte die gleichen Sachen (ausser Navi) mit dem Handy vor, aber Vorsicht das X8 hat nur Froyo. Ich rate dir auf alle Fälle zu einem Handy mit Gingerbread....
 
AW: Kaufberatung Touchscreenhandy

@B.T

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Huawei X3 für ca 150€ !!!! das ist Schrott !!! HTC Wildfire gibts schon ab 130€ und HTC Wildfire S ab 200€
@911_Claus Smartphone mit Android 2.2 ! fast jeder SE ist Rootbar und gibts CM Frage ist was willst ausgeben ?
 
AW: Kaufberatung Touchscreenhandy

Preis spielt momentan keine große rolle, habe einen Geschäftskundenvertrag ohne Datenvolumen bei T-Mobile da gibt es auch nicht alle Handys und die Zuzahlung ist sehr unterschiedlich.
 
AW: Kaufberatung Touchscreenhandy

Wenn Geld vorhanden ist :) dann :Samsung I9100 Galaxy S2 (Seine) oder HTC Sensation (Pyramid) beide Buissnes Smartphone beide dual-core
 
Zurück
Oben