Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Tbs karte Sat?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,wollte mir eine Tbs Karte zulegen für Sat,was könnt ihr mir da so Empfehlen sie sollte unter Linux ohne komplikationen gehen.Danke
 
TBS für Sat kannst vergessen, hatte nur Stress damit, Fehlerraten ohne ende obwohl der Empfang Top ist.
Für Kabel siehts da anders aus, da kann ich TBS sehr empfehlen, laufen Top-
Ich nutze für Sat Digital Devices, sind zwar etwas teuer aber mega gut
 
Geht es um den us-amerikanischen TV-Anbieter "Turner Broadcasting System" (TBS) und welche Sender machen über SAT nur Stress? Welcher Satellit?
Sind das die TBS Programme, die über Kabeldeutschland eingespeist werden? Bis dato finde ich die Beiträge etwas nebulös ...
Außerdem sind wir hier im IPTV Bereich - kann man das verschieben?
VF
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es gibt doch viele unteruns die über tbs karten streamen usw über sat?Dann müssten die ja auch dan Probleme haben oder irrer ich mich?
 
ich hatte mehrere Quad Karten versucht und leider immer mit gleich schlechtem Ergebnis.
leider kenne ich auch niemand der solche Karten nutzt.
 
Aber reciver ist auch nicht die beste variante für das streamen.
 
wie ich schon erwähnte, schau mal bei Digital Devices rein da wirst du fündig werden
 
Zurück
Oben