Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Kaufberatung Tab 10 Zoll

relsieg

Newbie
Registriert
20. September 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Nun auch gleich zu meiner Überschrift. ich suche ein gutes Tab für folgende Bedienung;

etwas Arbeit an der Uni- Hausaufgaben usw.
Skype
Filme für den Urlaub
lesen von EBooks
Musik hören und Bilder ansehen
auch sollte man das Tab durch eine Karte erweitern können, 32 oder 64 GB
ausgeben möchte ich zwischen 300 und 400 Euro.
Was habt ihr für Erfahrungen und Argumente für eine ordentliche Anschaffung. Vielen Dank für Euer Feedback
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufberatung Tab 10 Zoll

aber dieses ist gleich sehr viel teurer, mit wifi und 3g um die 485,- Euro und ohne 3g um die 445,- Euro. Gibt es da auch Alternativen für 400,- Euro? Eigentlich hat man ja so einiges vom Nexus 2013 gelesen, was aber "WOHL" doch nur ein Fake war.
 
AW: Kaufberatung Tab 10 Zoll

nein ich hab damals für 449€ gekauft und jetzt kostet so um die 390 bis 400€.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Kaufberatung Tab 10 Zoll

na dann werde ich mal sehen was da noch an Preisen zu finden ist, da ich mich bei Amazon umgesehen habe und das Tab für oben besagte Preise gefunden habe.
 
AW: Kaufberatung Tab 10 Zoll

Mein erstes Tablet war ein iPad (Durch mein Studium in den Staaten - mutierte ich zu sonem Apple Fanboy ) Dann konnte ich mich irgendwann aus den iPhone Generationen trennen und holte mir dann auch ein Samsung Tab - auch die neuen Generationen kann ich nur empfehlen zB das Galaxy Tab 3 - aber das non plus ultra in meinem neuen Sortiment ist das Asus T100 - das rennt wie sau und ist die beste komplett lösung
 
AW: Kaufberatung Tab 10 Zoll

Guten Abend @chaari-sat, ich habe mal ein wenig über Dein Tab gelesen. Es freut mich sehr, dass Du mit Deinem Tab so sehr viel Freude hast und doch möchte ich gerne ein Android Tab haben. Ich bin bzw. war auch sehr Apple Fixiert, durch meinen Fernseher holte ich mir dann natürlich auch ein Galaxy s4 lte+ und nun soll es auch ein Tab mit Android sein. Dein Tab klingt gut aber ich möchte sehr gerne ein anderes Betriebssystem. Danke für Deine Antwort und eine schöne Vorweihnacht.
 
Zurück
Oben