Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Kaufberatung Notebook, Laptop Budget 200,00€

Nobody is reading this thread right now.
Wenn der Ryzen 5 4650U drin ist, müsste es ein G7 sein. Ist im Vergleich zum G6 mit i5 8365U definitiv die bessere Wahl! Neuer und performanter.

Hallo an alle die sich an der Kaufberatung beteiligt haben.

Nach reichlicher Überlegung habe ich mich nun für entschieden.

Ich möchte mich recht herzlich für eure Hilfe bedanken.

Grüße
mafioso

Ich denke damit hast du nichts falsch gemacht, bisher habe ich von diesen HP Geräten auch nur Gutes gehört.

Persönlich bevorzuge ich zwar Lenovo ThinkPad Geräte, weil man dabei meist sämtliche Teile ersetzen kann, auch den Akku und ältere Modell werden über ein Update Tool mit Treibern versorgt. Vielleicht als kleinen Tipp fürs nächste Mal.

Gruß D1V9D83
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Damit hast du definitiv keinen schlechten Kauf gemacht. Ist ein solider Laptop der auch bei einer bekannten im Einsatz ist. Sie ist sehr zufrieden.

Zurück
Oben