Kaufberatung IP Kamera?

HIKVISION sind sehr gute Geräte. Habe da 7 im Einsatz, allerdings limitiert, da mit QNAP Surveillance Station im Einsatz
 
preiswert und hat ein gutes bild
und kann umgestellt werden auf onviv
 
HIKVISION sind sehr gute Geräte. Habe da 7 im Einsatz, allerdings limitiert, da mit QNAP Surveillance Station im Einsatz
Nutze seit 3 Jahren ebenfalls 7 Hikvision Kameras mit Acusense (Intelligente Erkennung, Bereiche, etc. - spart Ressourcen auf der NAS für selbige Aufgaben). Machen einen sehr hochwertigen Eindruck und laufen zuverlässig. Wichtig ist, dass man sich vorher Gedanken über DORI (Entdecken, Beobachten, Erkennen, Identifizierung) macht und entsprechend die Brennweite bei der Bestellung auswählt. Die Color VU würde ich meiden, da für das Farbbild permanent die weißen LED's leuchten.
 
Ich hab für den ähnlichen Anwendungsfall die Tapo C520WS im Einsatz. Klappt super.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…