Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung: HD-fähigen LAN Receiver

back4ever

Newbie
Registriert
8. Juli 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

Welchen HD-fähigen LAN Receiver bis 100€ könnt ihr mir empfehlen ?

Habe seit gestern einen Alma S2200 und bekomme ab und zu die Meldung "Kryptografisch"
Bild friert dabei kurz ein.
Weis gar nicht ob das am Receiver liegt...

Ansonsten bin ich ganz zufrieden....hat Youtube,USB,etc....

Welcher bis zu 100€ ist besser als dieser ?
Was sind eure persönlichen Erfahrungen ?

Danke
 
Schau dir mal den Ariva102E bzw. 202E an!

GoldenMedia990, Argux Pingulux oder auch BlackPanther liegen etwas über deinem Budget, sind aber auch TOP Receiver!
 
Danke, welcher BlackPanther genau ?

GoldenMedia990 sieht ganz gut aus von den Funktionen her
 
Bitte gerne doch!

Wenn, dann würde ich den 2Card nehmen, da es das neuere Modell ist! Oder wenn du auf Display und Slots verzichten kannst, den Smart!
Aber Preis/Leistung ist im Moment der Ariva kaum zu schlagen, besonders als CS Client.
 
Schlag zu:

Verkaufe Head Medialink Black Panther 2x Kartenleser inkl. Rechnung Garantie
 
Ariva 102e/202e VS Black Panther Smart

Hi!

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem HD-fähigen Sat-Receiver bis ca. 100 EUR.
Da er für's Gästezimmer gedacht ist, benötige ich keinen Schnickschack, lediglich als CCCam-Client (an einem Oscam-Server) sollte er taugen.

Hat der Black Panther Smart irgendwelche Vorteile gegenüber den Ariva 102e/202e-Receivern?

Cheers
Rob
 
Ich habe gerade eine BP Smart und einen Ariva 202e zum Testen bekommen.

Der Ariva zeigt 52% Signalstärke an und hat gelegentlich Bildaussetzer, der BP kommt auf >90% und macht keine Probleme.
Das Satkabel ist sicherlich nicht 1. Wahl und wird noch getauscht, aber kann es sooo große Unterschiede geben?
 
Zurück
Oben