Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Kaufberatung für ein neues Navi

Budha13

Newbie
Registriert
7. April 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich möchte mir ein neues Navi zulegen. Erst hatte ich das Tom Tom via 120 ins Auge gefasst. Leider muss ich feststellen, dass es dafür keine Karten zum downloaden gibt. Könnt ihr mir einen Ratschlag geben, welches Navi ich mir zulegen sollte. Es sollte ein großes Display haben, und wie gesagt die Karten und letzter sollten zum downloaden sein. Ich bin über jede Hilfe dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Budha13
 
Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
...... Achte auf 64 MB Ram und vor allem ein SD Kartenslot

Alle TomTom Geräte mit einer NC (Navcore) 10 und >. sin momentan nicht selbst updatebar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

mein Vorschlag ist ein WayteQ Gerät. Hab ich zwei und bin sehr zufrieden. Hab den 960 bt sowie 990. Und bei beden kannst alles aufspielen was läuft.
Also bis jetzt habe kein Navi Gerät gehabt der bei mir in der Wohnung Satelliten gefunden hat. Und ich schon vom TT, Nüvli, Navigon in der Hand hatte. Spielt gut videos ab ohne ruckeln da gute Prozessor. Musik etc. läuft genauso gut. Bei meinem 990 läuft entweder Navigon oder Igi Primo2. Mein Junge auf dem 960 eine Sygic Software drauf hat...
 
TomTom XXL oder Medion Navi

Hallo,
wie schon geschrieben möchte ich mir ein neues Navi zulegen. Eigentlich wollte ich das TomTom XXL mir holen.jetzt habe ich aber immer wieder, gelesen das die Medion Navi auch sehr gut sein sollen. Z. B MEDION P4635 oder MEDION P4445. kann ich bei diesen beiden Geräten auch die neuesten Karten drauf spielen? Und hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten. Oder kann mir jemand ein gutes Mediongerät in dieser Preisklasse nennen. Mit freundlichen Grüßen Budha13
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben