Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung! easymouse oder smargo?

Knilchhhausen

Ist oft hier
Registriert
21. Juni 2013
Beiträge
136
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hi liebe Gemeinde, Ich habe einen Igel mit Internen Cardreader dort läuft eine V14.

Nun soll dort noch eine HD01 und eine ORF karte angeschlossen werden. Welche Reader könnt ihr mir dafür empfehlen?

easymouse oder smargo?

Danke.
 
AW: Kaufberatung! easymouse oder smargo?

Hallo!

Also, da scheiden sich die Geister.

Die einen schwören auf den smargo, andere auf die easymouse 2 und den Apolloreader.

Meine Empfehlung: easymouse2usb Premium. Günstiger, einfacher, zuverlässiger.

Kleiner Tipp: für sowas ist auch die Suche hier im Board perfekt geeignet. Gibt sicher ne Million Threads dazu. Schau dir die mal an und du bist wesentlich schlauer.

Viel Erfolg!


Sent from via mobile phone using TAPATALK
 
AW: Kaufberatung! easymouse oder smargo?

Ich kann dir auch die Easymouse2 empfehlen. Ob premium oder nicht spielt keine rolle. Die "Premium" hat nur ein Gehäuse. Sonst keine Unterschiede ;)

Außerdem mindestens 50% günstiger als ein Smargo... Und nein, ich will die Smargos nicht schlecht reden. Hab selber Smargos und Easymäuse am Server, bin mit der Easymouse aber mehr zufrieden. Die config ist schnell geändert (Schalter direkt auf dem reader) und man muss sonst nichts mehr konfigurieren. Beim Smargo sieht es etwas anders aus

ABER: Egal ob Easymouse oder Smargo. Wenn sie einmal richtig konfiguriert sind, laufen sie problemlos (Meine Erfahrung)
 
AW: Kaufberatung! easymouse oder smargo?

Also ich kann nur sagen, Easymouse..... Die Config ist einfach und schnell, sie sind günstig und gut kompatible...

Die sind auch für die beiden Karten die Du hast kompatible.
 
AW: Kaufberatung! easymouse oder smargo?

Vielen dank für eure raschen Antworten und Sorry an den Mod fürs falsche posPosten
Also ist es wie bei AMD oder Intel, einfach geschmakssache.
Hatte gedacht manche Reader funktionieren mit einigen Karten besser!
Na dann werden es wohl eine Easymouse. 2 werden.
 
Zurück
Oben