Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung 3D fernseher

Warpilein

Stamm User
Registriert
14. Dezember 2010
Beiträge
1.199
Reaktionspunkte
386
Punkte
243
Langsam aber sicher komm ich auch nicht mehr drum herum mit einem neuen Fernseher zu Lieb äugeln, eigentlich hab ich gesagt ich behalte meine Röhre bis der Tod uns scheidet aber das 15 Jahre alte Thomson Gerät will trotz Ärgster Misshandlungen einfach nicht sterben, selbst die gefühlten 2 Meter Staub hinten drinne störten ihn nicht und wurden vor 3 Wochen mal wieder entfernt.

Da ich nun aber keinen Passenden Bereich Finde packe ich die Beratung mal einfach dahin wo es mir am Sinnvollsten erscheint.


Kriterien sind
- FullHD
- 3D (Passiv bzw. per Polarisations Brillen da ich Brillen träger bin und mir bei Shutterbrillen (aktiv) Schlecht wird und das nicht wegen dem Preis der Brillen)
- USB Media Player (möglichst ohne HACK)
- 2x HDMI 1x Scart (sollten schon drinne sein wenn mehr Anschlüße ist es Super)
- Paar Brillen (will nicht gleich Los wackeln und das Örtliche Kino überfallen ;) )
- bis 350€ (ich hab es nicht so Dicke und Spare nun darauf eine Ganze weile)

Ich hab in einem Örtlichen "Markt" einen LG 32LW4500 gefunden der 330€ kosten soll (vorführgerät mit voller Garantie) hat ein meiner Meinung nach sehr Gutes Bild auf 2D und 3D (hatte nen Stick mitgenommen mit Test Dateien in 1080p im MKV Container verschachtelt) aber vielleicht habt ihr bessere Vorschläge.
 
AW: Kaufberatung 3D fernseher

Klar gibt's einen passenden Bereich --> Multimedia.
Da sind schon zig Beratungsthreads drin bzgl Fernseher.
Vielleicht ist Psychotie so nett und sucht Dir den Link raus. Am Handy ist das grad etwas schwer...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kaufberatung 3D fernseher

^_^ heute sogar für 270 bekommen und was soll ich sagen top Bild in 2d und 3d ;-) einziger wehrmuts tropfen er hat kein dts Codec aber das ist auch nicht schlimm die Filme kommen eh per receiver auf denn Fernseher und der hat dts und über hdmi wird es auch abgespielt

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben