Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kaufabsicht :Head SD 7200

Ah, heute ist das Gerät angekommen . Ich pack aus und was muss ich merken, die Fernbedienung ist garnicht dabei :Confuso:,

Jemanden das schon passiert ? MFg

Du Armer... meine war dabei... Ohne FB ist doof man kann so schlecht Zahlen eingeben

:spinny:

Hallo TV Seher,
natürlich kannst du den Key vom SD790 nehmen. Eingeben über die FB je nach aktuellem Key bei Provider 0501 unter 00 oder 01.

.

Hallo TV Seher,
natürlich kannst du den Key vom SD790 nehmen. Eingeben über die FB je nach aktuellem Key bei Provider 0501 unter 00 oder 01.

.

Hallo Hopper!

Vielen Dank für die Info! Das klappt auch!!! :laugh:

Mein Kumpel hat einen Receiver für seine SAT-Schüssel. Seine eingespielte Firmware generiert autom. die Key´s, wenn PW sie mal wieder verschlüsselt hat. Er muß dann nur ein paar Sek. warten. Anscheinend ist das das AU.

Geht sowas mit den SD 7200 BP von He@d auch?

Danke.

Gruß, TV_Seher.

Im Moment geht es mit dem SD 7200 BP leider nicht. Vielleicht mit der nächsten FW.:Guiño:

Ah, heute ist das Gerät angekommen . Ich pack aus und was muss ich merken, die Fernbedienung ist garnicht dabei :Confuso:,

Jemanden das schon passiert ? MFg

Mmh, komme wohl erst nächste Woche in den Genuss mit meinem Receiver rumzuspielen Die Fernbedienung wird nachgeliefert ! MFg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…