Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufabsicht :Head SD 7200

0

05er

Guest
Hallo ,
ich möchte mit ein SD 7200 zulegen.
Ein Bekannter hat da event. die Möglichkeit durch aufspielen von einer Software / Update einiges sichtbar zu machen.
Soweit so gut. event. schaffe ich das bei längeren stöbern hier auch selbst.
Was aber verwunderlich ist . Bei Eb.. wird der SD 7200 in verschiedenen Ausführungen angeboten !
Black Panter steht bei beiden , jedoch ist bei einem in der Mitte das Display
zu sehen , beim anderen ein silbener Punkt .
Event. wird jetzt der ein oder andere über mein Unwissen lachen aber bevor ich das falsche kaufe... Also habt Gnade und gebt mit bitte eine Antwort welchen ich kaufen sollte und auf was ich achten muss das ein " Update" in Richtung Prem.... möglich ist.
Und für einen Link wie das alles funktioniert bin ich dankbar:D

Schon mal Danke für die Geduld....
Gruß
 
Hallo ,
ich möchte ja nicht drängeln aber eigentlich wollte ich vor Weihnachten
das Teil kaufen.
Gibt es ein SD 2700 ??? Und ist der auch tauglich ???
Danke für eine Antwort
Gruß
 
Mh also ich habe mit der Head sd790 sehr gute erfahrungen gemacht und ist auch leicht zu händeln.Wenn emu drauf ist ,ist das ein kinderspiel.
Das ist nur eine feststellung,von mir bezüglich hab ich sat und kabel , also mit der head .Und mit sat ist es am einfachsten . Kabel war für mich aber nicht interessant , da ich ja sat habe :)

vileicht konnte ich dir etwas helfen .Zu allem anderen gibt es hier noch ein link mit beratung .......https://www.digital-eliteboard.com/threads/1276.......
Und fallst du genaue beratung brauchst ruf mal Werder07 oder Micha die wissen bescheid .


gruss
damnxxx
 
Der SD7200 ist ein Kabelreceiver Blackpanther ist das neueste Model was erst kurz auf dem Markt ist. Gehen beide für PayTV zu patchen.

Siehe Bild:
 
Hallo,

bin auch gerade dabei einen Cable-Receiver zu suchen.
Hab da noch ein paar Fragen zum BP:

Gibt es eine offizielle Herstellerseite für den Head Black Panther?

Ich hätte auch gerne die Anschlüsse auf der Rückseite gesehen.
Könnte mal bitte jemand ein Bild davon machen?

Funktioniert die Erhellungsgeschichte auch in Ö , bzw. gibt es hier andere codes?

Grüsse
Andreas
 
"in"offizielle:

Link veralten (gelöscht)

, die bekommen die Teile aus Asian und bauen dann zusammen

-----------------

Der Black Panther hat folgende Anschlüsse:

- RS-232C Port for Additional Information Services and Upgrading System Software

- S/PDIF Digital Audio output (Coaxial)

- 2 x Scart (TV/VCR)

- 2 x Cinch Audio output (R/L)

- 1 x Cinch Video output
 
Vielen Dank.
Da gibt es ja schon einiges an Info zu den Receivern.
Bevor ich mich für ein Gerät entscheide lade ich mir immer gerne die Bedienungsanleitungen runter und schau mir die genau an.

Der SD8500 Black Panther sieht ja auch sehr interessant aus.
 
Ich habe mir jetzt einen bestellt für 105 Euro. Wollte nicht mehr ausgeben, und wurde mehrmals empfohlen in dieser Preisklasse. Kabelreceiver sind leider teurer wie Satelittenreceiver musste ich feststellen.

Mfg
 
ich habe den head 7200 bp seit letzten fr.
das teil ist super... ich habe das mit wenig bis keiner ahnung innerhalb von 30 min. zum laufen bekommen.
alle wichtigen fragen und lösungen zu diesem receiver findest auch schon hier im board :)
viel spaß damit
 
Hallo Leute!

Ich habe den SD 7200 BP erst seit gestern und bin damit bis jetzt voll zufrieden! Empfange KD in Niedersachsen über Kabel.

Zwar weiß ich noch nicht, wie ich P******* mit Key´s freischalten kann (und wie das mit der AU funktioniert) aber ich habe mit dem Sorglos-Paket die EMU geladen (und kann mit "Menü" + 9999 auch ins entspr. Menü). Ich denke mal, das Sorglos-Paket hat noch nicht die aktuellen Kekse.

Zwar sind Kekse für PW unter "Aktuelle Keys" zu finden, aber ich bin mir nicht sicher ob diese auch für einen Cable-Receiver funzen. Ist es dabei egal, ob man einen SAT- oder Cable-Receiver hat?

Andere Sender, die KD eigentlich nur als kostenpflichtiges Bouquet anbietet kann ich bereits sehen (nur wie gesagt, die ganzen PW-Sender nicht.) Aber wenn ich mich hier so ein bißchen durchwurschtel, werde ich das wohl noch rauskriegen.

Danke ansonsten für die bisherige Hilfe! :yes:

Gruß, TV-Seher.
 
Zurück
Oben