Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kauf PS5

bluenogaro

Newbie
Registriert
20. August 2021
Beiträge
19
Reaktionspunkte
15
Punkte
23
Hallo, wo kann man denn überhaupt eine PS5 aktuell kaufen? Ich finde nirgends einen guten Deal zu einem normalen Preis.
Gibt es eig. auch mittlerweile schon ein Update was die Hardware betrifft? Die PS5 ist ja nun auch schon mind. zwei Jahre auf dem Markt.
 
Die PS5 ist nach wie vor überall ausverkauft, ich denke nicht das es bis Mitte nächsten Jahres besser wird.

Entweder man hat Glück und nimmt an einem Drop rechtzeitig teil oder man hat nichts.

Die Konsolen werden nur noch in Bundle verkauft, man ist dazu gezwungen ein Spiel oder z.B. ein Ladegerät mit dazu zu nehmen.
 
Ich kann euch nur empfehlen, euch bei Foraum anzumelden und dann den PS5 Bot zu aktivieren. Ihr werdet dann immer benachrichtigt, wo es eine zu kaufen gibt.
So konnte ich 3 Kumpels und mir selbst eine Freude machen :)
 
Danke für diesen sachdienlichen Hinweis. Ich habe mich dort gleich mal angemeldet. Mal schauen ob ich Glück habe.
 
@bluenogaro Zum Thema Hardware aus deinem ersten Post. Es gab wohl mal eine Version, wo Sony eine kleinere Heatsink verbaut hat.
Ausserdem einen leiseren Lüfter und andere Wlan-Module. (Revisionsnummer CFI-1102A)
Aber es gibt noch kein wirklich größeres Update der Hardware.
 
Ich auch. :) Bislang hat der aktivierte PS5 Bot sich auch nicht gemeldet. Nach zwei Jahren so eine Verfügbarkeit am Markt ist eigentlich nicht zeitgemäß.
 
Gesundes Neues an alle!
Ich habe nun mittlerweile bei MediaMarkt 100 Euro angezahlt und warte auf Lieferung bis Ende Januar. Ich bin einmal gespannt ob ich wirklich noch eine PS5 bekomme.

Kann jemand einen guten Controller empfehlen? Ich fahr sicher hauptsächlich Gran Turismo.
 
@bluenogaro ich würde behaupten das der DualSense Controller der beste ist den du verwenden kannst. Macht mit GranTurismo richtig Spaß.
Wenn du den Platz hast kannst du dir natürlich auch ein Lenkrad Kaufen;)
 
Ich habe gestern im MEDIAMARKT meine reservierte PS5 abgeholt. Also Endlich Erfolg gehabt!
Der zusätzlich von mir gekaufte Controller macht knarzende Geräusche an den Tasten und das für 80Euro!? Übel...
 
wir haben bei einem Freund den Tip im genannten Beitrag mit dem PTFE- Schmiermittel ausprobiert und es hat geholfen.
 
Wir hatten das Problem auch und ein Tropfen Silikonöl hat das ganze bereinigt.
 
Welche Version der PS5 findet ihr besesr ? Die Digitale oder die Disc-Version?
Ich habe mit die Disc Version damals geholt, weil ich nicht an die Preise im Store gebunden sein wollte. Oder kann man anders die Spiele für die Digitale-Version der PS5 erweben?
 
Zurück
Oben