Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Gelöst Kauf China Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Huawei kommt mir nicht ins Haus. Warte lieber auf das Redmi K20 pro.
 
Ich kann weder das Vernee Thor noch das Umidigi One Pro empfehlen.
Beide Handys erhielten zwar kleine Updates, aber diese Updates lösten nicht die vorherigen Probleme der Handys.
Ich lasse die Finger von solchen Handys und empfehle ein Handy beim Fachhandel/Händler zu kaufen um bei Problemen einen direkten Ansprechpartner zu haben.

BTW: Auch gab es Probleme bei einem Phablet aus China. Es hatte 2 integrierte Viren installiert welche ich jedoch durch rooten des Systems und durch Löschen der Dateien beseitigen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab seit 20 Jahren keinen Fachhandel oder Hilfe gebraucht für Handys. Also wer technisch etwas sich auskennt, kann jederzeit zu Chinesen Handys greifen. Xiaomi kann ich jedes Handy empfehlen. Vor allem gibt's es eu Roms die gut angepasst sind.

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@RedTiger2407

Es gibt bestimmt Ausnahmen.
Nur bei vielen "No name" Produkten gibt es meist kein Support und
bei einem defekt, ist es schwierig an Ersatzteile zu kommen.
 
AW: Kauf China Handy

und nicht vergesen , wenn die teile direkt aus China kommen , kommt sofort ZOLL dazu !!!!
kommt auf den shop an.bei gearbest zahlt man keinen zoll,die haben einen Deal mit dem Zoll und übernehmen die Kosten.gearbest ist schon länger auf Augenhöhe mit amazon.es gibt alles,Rücksendung oder Ersatz kein thema.nur die warte Zeit ist etwas länger.auch beim Zoll wird nicht jede Sendung nach dem wert geprüft um Gebühren zu erheben.das ist gar nicht machbar bei solchen Mengen die da ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf YT testet Moschuss China Handys ausgiebig. Einfach ansehen und dann erfährst meistens alles was du wissen willst...
 
Hab mir grad mal seinen Beitrag zum Handy unserer Tochter MI Play angeschaut, muss sagen komme zu denselben Erkenntnissen.

Ein Top Einsteigerhandy für wenig Bares...
 
Auch wenn ich die Ambitionen einiger hier versammelten ''Beitragssammler'' (Νέμεσις) gut nachvollziehen kann, möchte ich dennoch an das Thema Kaufberatung erinnern.
 
Kann jemand was zum Xiaomi Mi 9 sagen? Würdet ihr es empfehlen oder lieber ein S10?
 
Ich würde ganz klar zu MI 9 tendieren oder wenn Du noch etwas Zeit hast, schau dir das K20 pro mal an, welches entweder als K20 pro oder als MI 9 T nach Europa kommt.

Auszug aus einem Test:

Wer auf der Suche nach einem hervorragenden Android-Smartphone ist, macht weder mit dem Galaxy S10 noch mit dem Xiaomi Mi 9 etwas falsch. Beide bieten Highend-Smartphone-Technik mit netten Spielereien, wie Fingerabdrucksensor im Display. In Sachen Foto-Qualität feuern sowohl Xiaomi, als auch Samsung ein echtes Feuerwerk ab! Bei der Performance gewinnt das Xiaomi Mi 9, bei der Ausstattung liegt das Galaxy S10 (z.B. dank IP68-Zertifizierung und Speichererweiterung) vorn.

Ein Fazit funktioniert jedoch nicht ohne die Berücksichtigung der unterschiedlichen Preise. In der Basisausstattung kostet das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ohne Vertrag UVP 449€. Das ist zwar nach wie vor eine Menge Geld, im Vergleich zum
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(UVP: 899€) nur exakt die Hälfte! Im Vergleich zum
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(ab 1.250€) wirkt der Preis des Mi 9 noch einmal um einiges kleiner. Lohnt sich der Aufpreis zum S10? Meiner Meinung nach nicht. Das Xiaomi Mi 9 ist in dieser Smartphone-Klasse aktuell eindeutig der Preis-/Leistungssieger und lässt auch die restliche Konkurrenz aus Fernost (z.B. das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) hinter sich. Gründe für den Kauf einen S10 sind der erweiterbare Speicher, der etwas zuverlässigere Fingerabdrucksensor im Display, der IP68 Wasserschutz und – wie immer – der individuelle Geschmack!
 
Ein Kumpel hat das mi9 und man muss ganz klar sagen,geiles teil.für das geld bekommt man ein sehr gutes smartphone.da verlangen andere Hersteller das doppelte und können nicht Mal mithalten!ich selbst nutze seid 8 Tagen das oneplus 7 pro.ich kann es jedem nur empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…