Y yken Ist gelegentlich hier Registriert 8. März 2009 Beiträge 76 Reaktionspunkte 4 Punkte 250 26. März 2010 #1 Brauche eure hilfe habe drei boxen zur auswahl eine möchte ich mir kaufen. Was sagt ihr zu dieser auswahl? hilft mir mich zu entscheiden. danke. Azbox elite--Octagon 1008--Coolstream sind alle preislich zimlich genau.
Brauche eure hilfe habe drei boxen zur auswahl eine möchte ich mir kaufen. Was sagt ihr zu dieser auswahl? hilft mir mich zu entscheiden. danke. Azbox elite--Octagon 1008--Coolstream sind alle preislich zimlich genau.
remz Board Titan Premium Registriert 5. Januar 2009 Beiträge 1.375 Lösungen 1 Reaktionspunkte 700 Punkte 1.870 26. März 2010 #2 AW: kauf beratung Octagon 1008, CCcam läuft damit, Enigma2 soll Ende des Monats kommen.
Amnesix Legendärer Registriert 11. März 2010 Beiträge 4.513 Reaktionspunkte 2.839 Punkte 2.000 26. März 2010 #3 AW: kauf beratung Ich sage es dir schlicht und ergreifend... Lege noch ein paar €uros drauf und hole dir die DM 800...
AW: kauf beratung Ich sage es dir schlicht und ergreifend... Lege noch ein paar €uros drauf und hole dir die DM 800...
D Daemel Meister Registriert 25. März 2009 Beiträge 741 Reaktionspunkte 190 Punkte 1.325 27. März 2010 #4 AW: kauf beratung Amnesix schrieb: Ich sage es dir schlicht und ergreifend... Lege noch ein paar €uros drauf und hole dir die DM 800... Zum Vergrößern anklicken.... Lol, Knaller. Soll ich rot oder grün nehmen? Nimm blau....
AW: kauf beratung Amnesix schrieb: Ich sage es dir schlicht und ergreifend... Lege noch ein paar €uros drauf und hole dir die DM 800... Zum Vergrößern anklicken.... Lol, Knaller. Soll ich rot oder grün nehmen? Nimm blau....
Amnesix Legendärer Registriert 11. März 2010 Beiträge 4.513 Reaktionspunkte 2.839 Punkte 2.000 27. März 2010 #5 AW: kauf beratung Verstehe den Sinn deiner Aussage nicht so ganz... :emoticon-0175-drunk Wo ist das Problem, wenn ich ihm einen besseren Receiver vorschlage?! Schließlich will man die User bestmöglichst beraten und genau aus diesem Grund hab ich ihm die DM 800 ans Herz gelegt. Da lohnt sich der Preisunterschied definitiv. Logisch, ne?! PS: Also, das nächste Mal erst denken und dann posten.
AW: kauf beratung Verstehe den Sinn deiner Aussage nicht so ganz... :emoticon-0175-drunk Wo ist das Problem, wenn ich ihm einen besseren Receiver vorschlage?! Schließlich will man die User bestmöglichst beraten und genau aus diesem Grund hab ich ihm die DM 800 ans Herz gelegt. Da lohnt sich der Preisunterschied definitiv. Logisch, ne?! PS: Also, das nächste Mal erst denken und dann posten.
F fushkrujs Guest 27. März 2010 #6 AW: kauf beratung Amnesix schrieb: Verstehe den Sinn deiner Aussage nicht so ganz... :emoticon-0175-drunk Wo ist das Problem, wenn ich ihm einen besseren Receiver vorschlage?! Schließlich will man die User bestmöglichst beraten und genau aus diesem Grund hab ich ihm die DM 800 ans Herz gelegt. Da lohnt sich der Preisunterschied definitiv. Logisch, ne?! PS: Also, das nächste Mal erst denken und dann posten. Zum Vergrößern anklicken.... Doch ich verstehe sin seine aussage lol wie kann ich mehr beitrege sameln, naja ich stimme dir zu Amnesix paar Euro mehr und hast was besseres.
AW: kauf beratung Amnesix schrieb: Verstehe den Sinn deiner Aussage nicht so ganz... :emoticon-0175-drunk Wo ist das Problem, wenn ich ihm einen besseren Receiver vorschlage?! Schließlich will man die User bestmöglichst beraten und genau aus diesem Grund hab ich ihm die DM 800 ans Herz gelegt. Da lohnt sich der Preisunterschied definitiv. Logisch, ne?! PS: Also, das nächste Mal erst denken und dann posten. Zum Vergrößern anklicken.... Doch ich verstehe sin seine aussage lol wie kann ich mehr beitrege sameln, naja ich stimme dir zu Amnesix paar Euro mehr und hast was besseres.