Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Katy Perry - Scheidung macht Russell Brand 13 Mio. Dollar reicher

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Scheiden tut weh - kann aber auch ganz schön reich machen. Nachdem Russell Brand die Scheidung von Katy Perry bei einem Gericht in Los Angeles einreichte, wird nun spekuliert, welche finanziellen Auswirkungen das auf Beide haben wird. Es gibt erste Vermutungen, die ihn in diesem Zusammenhang besser dastehen lassen.

5379bl7z579ha2cpv.jpg


Laut seiner Aussage vom letzten Jahr, hat das Ex-Paar keinen Ehevertrag unterzeichnet. Laut kalifornischem Gesetz wird das gemeinsame Vermögen bei Scheidung durch zwei geteilt. Laut Schätzung sind Katy und Russell zusammen 60 Millionen Dollar reich. Ihr Anteil betrage 43 Millionen Dollar, seiner liege bei 17 Millionen Dollar. Heißt, Russell hat gute Chancen, am Ende mit satten 13 Millionen Dollar mehr dazustehen.

Viele Fans mögen von der Trennung überrascht worden sein, Insider weniger. Zu viel Zoff habe es während der 14 Monate dauernden Ehe gegeben. Vor allem aufgrund der verschiedenen Herangehensweisen bei der Abendgestaltung. Katy sei eine richtige Party-Maus, Russell hingegen, der seit einiger Zeit clean ist, wollte nicht so viel feiern und mehr Zeit zu Hause verbringen.

Und dann war da noch das Streitthema Baby. Er wollte bald Nachwuchs, sie ihre Karriere verfolgen. Abgesehen davon verbrachten die Zwei (zu) viel Zeit getrennt voneinander - aus beruflichen Gründen. Ein üblicher Störfaktor vieler Hollywood-Beziehungen.

In einem Interview zeigte sich Russell kürzlich jedoch zuversichtlich: „Dieses Jahr wird alles besser.“ Angeblich plane der Komiker einen Single-Neustart in seiner britischen Heimat. Katy soll sich derweil von ihrer Freundin Rihanna trösten lassen. Die Mädels hätten einen gemeinsamen Urlaub in der Sonne geplant.

Quelle: Viply
 
AW: Katy Perry - Scheidung macht Russell Brand 13 Mio. Dollar reicher

wer will meine frau für 1 miloion haben ??

ich binn kein giriges ars.... , brauche keine 13 milionen , 1 reicht mir :D , das meinst Geld verbalart sowieso die frau , und wir lasen uns freiwilig scheiden :ja:emoticon-0105-wink:
 
AW: Katy Perry - Scheidung macht Russell Brand 13 Mio. Dollar reicher

:D der hat mal alles richtig gemacht wür knapp nen jahr ehe mal eben 13MIO kassieren, JOA würd ich auch machen
 
Zurück
Oben