Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Katrina.TV und Rodnoe.TV Plugin

joopastron

MFC
Teammitglied
Registriert
3. März 2011
Beiträge
19.941
Reaktionspunkte
14.579
Punkte
1.083
Link ist nicht mehr aktiv.

Hatte es bei einem Bekannten gesehen und fands für unsere Russisch sprechenden Mitglieder nicht verkehrt es mal reinzustellen.

Lief auf seiner 800 HD mit NN2 ohne Probleme.

Mit diesem Plugin kann man die beiden Russischen Sender + die Videothek sehen bzw. benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Katrina.TV und Rodnoe.TV Plugin

Hi,

sorry hatte ich vergessen mit einzufügen, habe ich aber gerade nachgeholt ;)
 
AW: Katrina.TV und Rodnoe.TV Plugin

Hallo,

Kartina TV und Rodnoe TV sind IPTV Anbieter. Gegen eine monatliche bzw. jährliche Gebühr hat man Zugriff auf über 100 russische Pay-TV-Sender und auf eine Videothek mit über 500 Filmen.

Funktioniert auf meiner Dreambox 800HD se einwandfrei.

Gruß
 
AW: Katrina.TV und Rodnoe.TV Plugin

Ich wollte es mal testen,bekomme aber einen greenscreen.
Ist die Anmeldung bzw.die mon.Gebühr Voraussetzung?
 
AW: Katrina.TV und Rodnoe.TV Plugin

Hallo wissende,

erwarte in kürze eine dm7020 und da diese box neuland für mich ist frage ich mal nach ob es möglich ist nachdem ich ein e2 geflasht habe d i e s e s plugin auch au f der 7020 läuft.

werden überhaupt generell alle e2 plugins oder addons auf der 7020 laufen - weil diese ja schon etwas betagt ist ?

danke schon mal für antworten

am2010
 
Zurück
Oben