Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Katie Price ludert wieder - Sie zeigt betrunken ihren Slip

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Als Single gibt man meistens sein Bestes, um das andere Geschlecht zu beeindrucken. Irgendwie trifft das ja auch auf Katie Price zu. Die Frage ist nur, welchen Eindruck die Männer aktuell von ihr haben. Das Glamour-Model erlitt einen Luderrückfall.

ot4nuox0gikm616tw8kj.jpg


Wie in alten Zeiten kam sie betrunken morgens gegen 3.30 Uhr aus dem Rose Night Club in London. Gleichgewicht halten war da nicht mehr drin – sie musste gestützt werden, um anschließend breitbeinig in ihre wartende Limousine zu steigen. Ihr weißer Slip war dabei deutlich zu sehen. Wenigstens trug sie einen!

hn166f6gc4uqlr4yzeyo.jpg


09r5ulh0q0k3zfv3r.jpg


Mit den Männern ist das gerade so eine Sache. Offiziell ist die 33-Jährige Single. Zuletzt war sie mit dem argentinischen Model Leandro Penna liiert. Kürzlich gab es Gerüchte um ein Liebes-Comeback und sogar von Verlobung war die Rede (Viply berichtete). Auch in jener Nacht, aus der die neuen Fotos stammen, wurden die Beiden wieder zusammen gesehen.

Den besagten Club verließ die künstliche Blondine aber mit einem anderen, uns noch unbekanntem Mann. Von Leandro in dem Moment keine Spur mehr. Später twitterte er: „Ich verstehe viele Dinge nicht. Ich hoffe, sie eines Tages zu begreifen.“ Wen oder was könnte er wohl damit gemeint haben?

Quelle: Viply
 
AW: Katie Price ludert wieder - Sie zeigt betrunken ihren Slip

ich zeige auch mein slip wenn ich breit binn , aber ergend wie kommen die nicht ins inet oder zeitung :dance3:

wenigstens gut das sie welches gehabt hat , sonst wäre es wider ne afäre das sie die muschi ofentlich presentiert hat
 
AW: Katie Price ludert wieder - Sie zeigt betrunken ihren Slip

Hi!


sicher ist es, dass gewisse Zeit die Ruhe um dieses Luder war. Und wenn jemand wie Die in die Vergangenheit oder Vergessenheit geraten soll der Bild Zeitung Leser oder anderen änlichen Zeitungen oder TV Sender dann auf bestellung Paparazzi angerufen werden und bezahlt an ein Ort zu kommen der denen mitgeteilt wird für paar kuriose Bilder die die Schla...pe anbietet egal ob die mit Koks gedrünt ist oder ob es ein nassen Slip zu fotografieren wär. Dann haben solch Sender wie RTL, Vox und die BZeitung ein riesen Thema über es wieder berichten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Katie Price ludert wieder - Sie zeigt betrunken ihren Slip

Die war so breit, die hat gar nicht bemerkt was sie alles herzeigt.

Czutok, das tut mir leid, dass sich kein Paparazzi für Deinen Slip interessiert. Wenn Du ihn uns aber gerne mal zeigen willst, dann mach selbst ein Foto und stelle es hier rein. :D
 
AW: Katie Price ludert wieder - Sie zeigt betrunken ihren Slip

ok , wenn ich nähstes mal so richtig breit binn , mache ich extra für euch ein foto :DDD
 
AW: Katie Price ludert wieder - Sie zeigt betrunken ihren Slip

Lol! Ihr seid echt cool drauf! Hier gefällts mir...hier bleib ich!
 
AW: Katie Price ludert wieder - Sie zeigt betrunken ihren Slip

Wenigstens hat die ein saubere Slip.:_lol:
 
Zurück
Oben