Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Katie Price wieder Single - Ich war im Bett gelangweilt

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Sie sprach schon von Hochzeit und gemeinsamen Kindern, daraus wird nun doch nichts. Nach etwas mehr als einem halben Jahr hat sich Katie Price laut neuesten Berichten von ihrem Model-Freund, Leandro Penna, getrennt. Den Schlussstrich habe sie vergangenes Wochenende gezogen.

4251317795628.jpg


Ein Grund, warum die Beziehung scheiterte, soll das eingeschlafene Sexleben gewesen sein. Die 33-Jährige habe sich im Bett „gelangweilt“. Die Britin und der 25-jährige Argentinier hätten im Allgemeinen nicht sehr viel gemeinsam gehabt. Vor allem haperte es in punkto Kommunikation.

Ein Freund des Ex-Boxenluders: „Die Tatsache, dass Leandro nicht gut Englisch spricht, war kein Problem, als sich beide noch die meiste Zeit im Bett aufhielten.“ Kurios: Um Leandro klar zu machen, dass sie nichts mehr von ihm wissen will, soll Katie einen spanischen Dolmetscher angeheuert haben.

Erst kürzlich erklärte Leandro in einem Interview, dass er sich vorstellen kann, mit Katie eine Familie zu gründen. Obwohl er Südamerika die meiste Zeit vermisste, so eine Quelle: „Die Wahrheit ist, dass er Heimweh hatte. Er fühlte sich in Großbritannien isoliert, ganz ohne Familie und Freunde.“

Auch wenn sie von einer gemeinsamen Zukunft sprach, sei Katie insgeheim bewusst gewesen, dass sie mit Leo nicht alt wird: „Sie hat das Ende kommen sehen. Mit der Trennung kann sie gut leben. Sie sagte, dass sie das alles nie als Langzeitbeziehung betrachtet hat. Aber sie wird ihn vermissen“, so ein Nahestehender.

Als Katie und Leandro vermutlich frisch getrennt waren, zeigte sich die Blondine sexy gekleidet und gut gelaunt im Londoner Nachtleben, um den Geburtstag ihres besten Freundes Gary Cockerill zu feiern.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben