Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein ufs 912 mit oscam als client sky geht hd+ leider nicht

calle

Hacker
Registriert
21. August 2010
Beiträge
430
Reaktionspunkte
460
Punkte
123
Ort
auf einer Insel im Norden
moin moin

hoffe das ich hier im richtigen Bereich bin..

Wie oben im Titel beschrieben ist dies die Ausgangssituation.Hatte vor kurzen imense Probleme
meine Kathi zum Leben wieder zu erwecken da dies aber nun Geschichte ist will ich auch da nicht weiter
ansetzen.

Auf meiner Kati ist jetzt PKTeam das letzte E2 Image drauf soweit alles bestens nur HD+ will wieder mal
nicht.

Nachdem Flaschen und Oscam über PKteamserver instaliert und Serverdatei getauscht gingen zuerst nur
Sky ohne HD und sage und schreibe HD+!!!

Dann habe ich einwenig rumgelesen und irgend einen Eintrag geändert und plötzlich ging Sky mit HD
aber HD+ war weg!!!

Habe vorher alles aus dem Keyordner gesichert Datein ohne Sky HD mit HD+ und Sky mit HD ohne HD+!!

Welche Datein muss ich jetzt mal Posten damit mir geholfen werden kann und wie geht das mit SPOILER
hochladen

vielen Dank im vorraus

calle
 
AW: Kathrein ufs 912 mit oscam als client sky geht hd+ leider nicht

Hi,

wie das mit den Spoilern geht kannst du hier Wie erstelle ich einen Spoiler!! nachlesen.
Was wir brauchen um dir helfen zu können sind oscam.conf, oscam.server, oscam.user, oscam.dvbapi (evtl) und vor allem auch dein Logfile.

Grüße

Kermit
 
AW: Kathrein ufs 912 mit oscam als client sky geht hd+ leider nicht

moin moin

dann will ich es mal versuchen zuerst die Datein da wo Sky mit HD aber HD+ dunkel bleibt

Oscam conf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hab hiermal den Rest weggelassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kathrein ufs 912 mit oscam als client sky geht hd+ leider nicht

Hi, ich zitiere mich nur ungern selber, aber das passiert, wenn nicht gelesen wird was einem gepostet wird.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du solltest du evtl auch nochmal die Boardregeln durchlesen was dort zum Thema posten von Keys steht.
In der oscam.server solltest zwecks Übersichtlichkeit mal die ganzen Reader löschen, die du nicht brauchst.
Warum du HD+ nicht sehen kannst liegt in deiner oscam.user bei dem Account des Users dvbapi begründet. Er darf diese Caid nicht entschlüsseln. Hier entweder dein Eintrag caid = 1702,1833 rausnehmen oder die Caid mit aufnehmen die zu deiner HD+ Karte gehört. Welche das nun ist, da bin ich aus deinen Konfigs nicht so ganz schlau draus geworden.

Grüße

Kermit
 
AW: Kathrein ufs 912 mit oscam als client sky geht hd+ leider nicht

moin moin

Au backe das war nicht meine Absicht!!! BITTE UM ENDSCHULDIGUNG und gelesen habe ich alles was gepostet wurde.Dank deines Kommentares
hab ich es endlich auf die Reihe bekommen vielen Dank noch einmal

calle
 
Zurück
Oben