Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein UFS 912 akktuelles HDMU Flash Problem

Joebert

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. März 2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Abend ,

ich habe folgendes Problem mit dem Flash der Firmware “HDMU_1380_E2_ufs912_209_git_4961_nod“ .

Ich gehe wie sonst auch immer nach der Anleitung aus dem Board vor ,funktioniert auch soweit ganz gut, bis auf das Ende , wenn die Box neustartet. Sie liest alles aus , löscht dann alles und schreibt dann das neue Image. Dann startet die Box neu und hier ist das Problem. Nach dem Neustart steht auf dem Display Kahtrein UFS 912, die rote LED leuchtet und ich hab kein Bild.
Habe die Box schon recoverd und dann versucht neu zu flashen, aber hat auch nicht geholfen.

Vielleicht hat ja jemand von euch ne Ahnung woran das Problem liegen kann ? :)
 
AW: Kathrein UFS 912 akktuelles HDMU Flash Problem

Hi Joebert

Habe das aktuelle Image von HDMU (1380) auch drauf und läuft super.
Wenn du die box recoverd hast ,hast du dann auch das update script v3 vor dem flashen durchlaufen lassen?
Oft hilft es den Usb Stick mal neu zu formatieren und dann das HDMU Image neu flashen.

Oder willst du zum Original zurück?

Wenn ja, dann musst du nach dem zurücksetzten zum original die menü taste oder die power taste auf der fernbedienung drücken und einen sendersuchlauf machen.
Denn es ist keine kanalliste nach dem zurücksetzen auf der box.
Wenn das dann durchgelaufen ist kannst du mit dem usb stick die neuste Kathi Firmware draufmachen und dann ist alles wieder so wie es war.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kathrein UFS 912 akktuelles HDMU Flash Problem

Hi,

erstmal Danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe mir jetzt die Dateien ( HDMU Image, UpdateScript v3 - meins war schon mind. 1 Jahr alt ) neu heruntergeladen, die Box nochmal recoverd und siehe da ,es funktioniert.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Joe
 
Zurück
Oben