Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein Cas 06 & zwei LNBs UAS 571 ( Astra 19 und Astra 23,5 ) möglich an Multifeed?

Hallo an alle Experten,

ist es möglich an die Cas 06 ( 60cm Kahtrein Schüssel ) zwei LNBS an die Multifeedschiene zu installieren und dabei
19E und 23,5 E anzupeilen?

Müsste dann Astra 23,5 an Position 2 und Astra 19 E an Position 4 gesetzt werden ( Multifeedschiene von 1 - 5 )

Lese immer nur dass 9°Grad und 6°Grad möglich sind...
bei 6°Grad wäre Astra auf 2 und Eutelsat auf 4....

Ginge auch mein Vorhaben? 19E und 23,5E

Wie müsste ich die denn stecken ( an welche Nummern setzen 1-5 ), oder ist es gar nicht möglich.....

Danke Euch...

PS: Was kann ich denn noch an meine CAS 90 anschliessen, die auf 28,2E ausgerichtet ist....

Auf der anderen Cas 90 nutze ich Astra 9 E und Hotbird 13E und Astra 19E....

AW: Kathrein Cas 06 & zwei LNBs UAS 571 ( Astra 19 und Astra 23,5 ) möglich an Multif

Mit der beiliegenden adapterplatte gehen tatasächlich nur 6 und 9 abstände. Das problem sind die kathrein lnbs. Möglicherweise geht -obwohl ich von diesen lnbs nix halte- ein 19,2/23,5 monoblock mit kathrein adapter (9,90€).

AW: Kathrein Cas 06 & zwei LNBs UAS 571 ( Astra 19 und Astra 23,5 ) möglich an Multif

Hi,

Platte abbauen, Knubbel abfeilen/schleifen, etwas Zinkspray o.ä. druff, und Platte 180° gedreht wieder motieren.
So gibt es keine Nuten mehr und man kann beliebige Abstände einjustieren! :;):

Danke Euch, dann ist mir das klar :)

Dann werde ich nur mal 23,5 testen mit nur einem LNB dann....

Gruss

Zurück
Oben