Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathi UFS 922 kein HD+

kj2121

Newbie
Registriert
4. August 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen

Ich habe mir auf anraten von pehedima (in einem anderen Thema) eine HD01 Karte geholt.
Soweit läuft diese auch aber leider bekomme ich in meiner Kathi die HD+ Sender nicht hell.
Habe schon verschiedene Settings ausprobiert alles einmal zurück gesetzt und noch mal versucht
Kanalsuche usw.
Die Sender werden auch gefunden doch leider bleibt bis auf DMAX-HD alles dunkel.
Egal ob ich mit dem CI Modul (unicam) direkt an der Box bin oder es übers Netzwerk versuche.
Mein TV in der Küche macht es mit dem unicam alles hell also die Karte läuft.
Ein geliehener Receiver von nem Kumpel macht das auch übers Netzwerk hell (hab ihn gegen die Kathi ausgetauscht zum testen).
Kann mir vielleicht einer sagen warum das nicht geht?
oder mir einen Tip geben!?
So langsam verzweifelt ich


Ausstattung:
Kathi UFS 922 Neutrino
Debian CS
CI+ Unicam
Edison Pingulux (zum Testen)
Smartcard: V14 + HD01
 
AW: Kathi UFS 922 kein HD+

Configs der 922 bitte.
Die läuft prächtig mit 922.

Hast Du sonst alle Sender und nur die HD01 geht nicht?
 
AW: Kathi UFS 922 kein HD+

Was meinst du mit Configs?
Kathrin UFS 922 mit Unicam HD01 (läuft in einem anderen TV und vorher mit der V14 Karte)

Ich habe sonst alle Sender nur die HD+ nicht
 
AW: Kathi UFS 922 kein HD+

Sorry, habe das mit dem Unicam nicht auf dem Schrirm gehabt.

Schau mal bitte hier im Bereich nach.
Link Removed
 
AW: Kathi UFS 922 kein HD+

Es funktioniert ja mit dem Unicem in einem anderen Receiver und auch in einem anderen TV nur in der Kathi halt leider nicht :(
Bis auf DMAX-HD bleibt alles dunkel.

EDIT:
Habe das Modul zurück gesetzt. alles nur gemacht. kein Erfolg
HD-P an / aus Modul rein / raus alles dunkel.
An allen anderen Geräten funktioniert es wie gewohnt nur an der Kathi halt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben