Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kathi mit vizcam wie optimieren???

D

Deleted member 296016

Guest
hallo, ich habe eine kathrein ufs 912 las client mit vizcam und camd3 laufen, es funktioniert auch alles.

meine frage: ich möchte meinen server etwas entlasten und brauche von der kathrein keine EMM 's an den server senden, da das schon zwei andere geräte im share machen, es ist doch richtig das ich damit meinen server nur belaste wenn alle clienten auch emms zurück senden? wenn ja, wie stelle ich es bei der vizcam aus, so das sie vom server nur daten bezieht?
gruß saaato
 
AW: kathi mit vizcam wie optimieren???

Ich hatte nie Vizcam, aber das ist ja ähnlich der oscam.

Suche in Oscam.user nach dem Eintrag "au=" und lösche diesen, oder setze eine "#" davor.
Eventuell Vizcam neu starten, dann sollte EMM von der Kathie Geschichte sein.

Grüsse
szonic
 
AW: kathi mit vizcam wie optimieren???

he, prima, habs geändert und es funzt.....DANKESCHÖN !!!!!
 
Zurück
Oben