Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathi 910 als Server??

Tomm27

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hab jetzt hier schon öfter gelesen, dass man die Kathi 910 nicht als Server betreiben kann wegen dem Cccam. Ist es aber nicht doch irgendwie möglich es zu schaffen, mit Modulen oder Kartenleser.... wäre klasse wenn da jeman mir weiter helfen könnt!!

MFG
 
AW: Kathi 910 als Server??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Verstehe ich nicht wirklich?! :wacko1:
Auf der Kathi läuft keine CCcam, unabhängig davon, ob die Kathi Server oder Client ist!

Als Server kannst du die Kathi von Haus aus aufgrund des fehlenden Cardreaders nicht verwenden. Allerdings kannst du einen externen Cardreader anschließen. Ist zwar mit einem gewissen Verständnis verbunden, allerdings läuft dieser unter Enigma². Dann kannst du auch die Kathi als Server verwenden.
 
AW: Kathi 910 als Server??

Das ist mir klar das die Kathi kein Cccam kann habs vielleicht falsch ausgedrückt, man braucht das IncubusCam weil mit Cccam wärs ja
kein Problem!!
Was ist ein Infinity USB`???
 
AW: Kathi 910 als Server??

Hab es selbst nicht getestet aber ccam soll gehn mit diablo wifi(underworld software). Die verbin das es lauft im jeder reciever mit cam slot!!!:wacko1:
After a night of drinking & a hangover my German is not so good.
Try it with the Diablo Wifi. Have read that any reciever which has a cam slot works with it & ccam!!!!
 
AW: Kathi 910 als Server??

Hi lies dir das mal durch da steht eigentlich alles drin ......was den Kartenleser betrifft...

https://www.digital-eliteboard.com/threads/38954&highlight=Infinity+USB


was das Diablo betrifft geht bis jetzt nur als Client nicht als Server.

Aber noch mal wer unbedingt einen Cccam Server braucht der sollte darüber nachdenken sich eine Dream800 zu besorgen ,kauf mir doch auch kein Fahrrad wenn ich Moped fahren will,den hier läuft das Problemos von der Hand.
Die M-Box oder Camd3 läuft super auf der Kathie aber incusbcam noch sehr bockig und glaube nicht das es sich ändern wird.
 
AW: Kathi 910 als Server??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich so nicht ganz bestätigen.Incubus ist seit Wochen bei mir mit nem cccam-Server verbunden - ohne größere Probleme.
Den einzigen Nachteil den ich sehe - Incubus geht nur als Client. Da stimme ich Jader voll zu.
Batan
 
AW: Kathi 910 als Server??

Jo da hast du sicher Recht bloss blöde wenn der Cs server dann auf ein neuers Cccam umstellt und dann plötlich das Incubuscam nicht mehr läuft ,warum wohl ganz einfach weil die Macher das eben blocken,das ist das Problem nicht die Kathie die funzt gut und ist jeden Euro Wert.
Dream Mulitimedia muss ja ein Ass im Ärmel haben sonst gibt keiner den mehr Preis aus, den Hardwaremässig ist die 800 sicher nicht besser,da braucht man bloss 1 und 1 zusammenzählen.
 
AW: Kathi 910 als Server??

genauso ist es, Cccamd ist von Haus aus ein reiner Dreambox-Emu und die Macher haben wenig Interesse daran, dass auch andere Hersteller diesen nutzen, um weiter ihre Kisten verkaufen zu können.
Die Kathrein 910 sowie die 922 stehen den Dreams in nichts nach nur mit dem Unterschied, dass sie wesentlich günstiger sind.
Der Vorteil von Cccamd ist, dass es idiotensicher zu konfigurieren ist, es gibt aber auch andere stabile CS-Server z.B. MPCS in Verbindung mit Camd3 (Clienten), zugegeben nicht ganz so einfach zu konfigurieren, aber meiner Meinung nach einer der stabilsten Cardserver
 
AW: Kathi 910 als Server??

Ich selber habe nen Kathrein UFS 910 und würde diesen dann gerne als Client nutzen und über Internet mit ihm sharen.

Brauche daher ein paar Tipps, da ich noch nicht viel Ahnugn von CS habe.
 
Zurück
Oben